Claudia Schiffers OP

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Claudia Schiffers OP

Claudia Schiffer stellt sich morgens wiedermal vorn Spiegel und stellt zufrieden fest: "Mensch, seh ich wieder gut aus..." Doch als sie Ihren Slip wechselt fällt ihr Blick auf Ihre Muschi. Entsetzt stellt sie fest dass ihre Schamlippen viel zu groß sind... also ruckzuck zum besten Schönheitschirurgen: "Können Sie meine Schamlippen verkleinern?"

"Klar", meint der, " morgen können Sie die Klinik auch wieder verlassen..."

Claudia freut sich und wird auch schon bald vom Doktor betäupt. Als Sie wieder aufwacht kontrolliert sie sofort das Ergebnis: wunderbar!!!

Dann schaut sie sich im Zimmer um und bemerkt 2 Vasen mit Rosen und jeweils einer Karte. Sie nimmt die erste und liest: "Vielen Dank Frau Schiffer, das war eine meiner schönsten OPs. Ihr Arzt"

geschmeichelt legt sie die Karte bei Seite und nimmt die andere, auf der Sie folgendes liest:

"Vielen Dank für die neuen Ohren. Niki Lauda"

grüße
    pje