brauche dringend hilfe!!! pc spyware verseucht?!

  • geschlossen

  • saubens
  • 1121 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauche dringend hilfe!!! pc spyware verseucht?!

    servus,
    brauch dringend eure hilfe.
    seid heute öffnen sich auf meinem pc immer wieder fenster von wegen dass mein pc spyware und adware verseucht ist. was bedeutet das?
    auch die startseite hat sich automatisch verstellt und man kann sich nicht mehr ändern?
    bitte hilft mir, was muss ich machen?
    danke im vorraus,
    mfg,
    saubens

    p.s. wenn ich auf die fenster klicke die sich öffnen, komme ich immer auf:
    s13ds.d8t.biz/search.php?pin=5…_id=314&ww=spyware+remove
  • Lass doch mal Ad-Aware und Spybot drüberlaufen. Und am besten auch gleich nen Virenscanner.
    Einfach mal googlen, dann findest du genug Downloadstellen...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Dein Browser wurde ge "hijacked". Sprich er wurde übernommen/manipuliert. Die beiden schon genannten Tools sowie Hijack This und CWShredder sollten dem abhilfe schaffen. Für die Zukunft: Nicht auf dubiosen Seiten surfen ;)
  • danke für eure zahlreichen tipps.
    allerdingt hat bisher bei mir alles nicht geholfen :(
    ich hab zwar mit den von euch genannetn programmen viel spyware gefunden aber sobald ich sie gelöscht hab, war sie meistens von alleine wieder da, oder das was ich gelöscht hab hat kein erfolg gebracht...
    ein kumpel von mir hat gmeint, ich sollte vorher vielleicht mal den router ausstecken oder so, kann des daran liegen, dass der pc nicht gesäubert wird wenn ich nach spyware suche und zeitgleich im internet bin?
    danke im vorraus,
    mfg,
    saubens
  • schau im Taskmanager unter "Prozesse" ob ein Dienst läuft den du nicht identifizieren kannst (poste ggf die Liste hier). Möglicherweise eine ziemlich gemeine Malware, die das Problem sofort wieder installiert. Hast du auch ganz sicher CWshredder genutzt? hat er was gefunden?
  • Probier mal PestPatrol Corporate 4.4.3.24
    Findet wirklich alles. Sogar das, was du noch brauchst... *gg* Bei mir ist es auf jeden Fall so.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]