TMPGEnc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe in vielen Themen bereits gelesen ich soll dvix movies mit diesem Programm in Svcd oder VCd umwandeln. Aber ich bekommst ned hin. Könnte sich einer Herab lassen und es mir erklären?

Bitte!!
    Meine Ups: -
  • Wenn ich die File umwandeln will steht im preview fenster immer:

Warning: Nothing to output
    Bframe decoder lag

Was bitte bedeutet das?

edit: genau das steht auch bei virtualDub. und wenn ich den konvertierten Film wieder geben will kommt ein Fehler:

No audio decompressor could be found to decompress the source audio format.

Was bitte ist das nun wieder? Fehler über fehler. Wer kann mir helfen???
    Meine Ups: -
  • Original geschrieben von Dabura
    ... und wenn ich den konvertierten Film wieder geben will kommt ein Fehler:

No audio decompressor could be found to decompress the source audio format.

Was bitte ist das nun wieder? Fehler über fehler. Wer kann mir helfen???

Das bedeutet das dir ein bestimmter Audio-Codec fehlen wird.
    Am besten lad dir von free-codecs.com/
    das K-Lite Codec pack 2.26 Full, das Nimo-Codec pack und das
    Tsunami Filterpack 3-9-9 herunter. Damit hast du für die Zukunft so gut wie alle Codecs die man brauchen kann. Und deinem Problem sollte eigentlich damit auch geholfen werden da bei der Installation der Packs auch alle Kompressoren und Dekompressoren mit geliefert werden.

Zusätzlich kann ich dir raten um Codecs von Film oder Audio Dateien zu ermitteln (wenn du wissen willst um welchen es sich handelt) ist GSpot 2.21 dazu super geeignet einfach nach googeln

MFG

Xcellent
  • versuchs mal damit AVI.to.DVD.VCD.SVCD.MPEG.Converter.PRO.v2.5.8 , denn die meisten divx movies haben doch die endung .avi , wenn du es nicht findest ne PN an mich dann schick ich's dir is nur knapp 3 mb groß (gilt auch für die andern)