Webseite speichern geht nicht ?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webseite speichern geht nicht ?!?

    Sers,

    ich hab AOL 9.0 und manche seiten lassen sich einfach nicht speichern. Da steht dann z.b. bei 49% auf einmal "Die Webseite kann nicht gespeichert werden.".

    Wieso geht das nicht und wie kann ich die seiten trotzdem speichern?


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    EDIT: Ahh bei manchen Seiten geht es, wenn man den Dateinamen verkürzt. Irgendwie ist da der DAteiname zu lang.

    -------trotzdem noch Problem bei manchen Seiten --------
  • Was sind das für Seiten ?
    Reines Html, Php, oder vielleicht auch Flash-Inhalte ?
    Könnte sein, dass des mit dem zuzammen hängt, weil ich glaube, dass man z.B. Flashfilme gar net mitm Browser einfach so speichern kann
  • Welches Programm benutzt du um die Webseiten zu speichen?
    Was verstehst du unter Webseiten speichen?
    Benutze HTTrack Website Copier und hatte noch nie probleme, mit dem kannst du komplette Sites kopieren, mit Bildern, Videos...

    MFG

    Zahni03
  • Danke XodoX, genau das mein ich ja. Wenn ich die Seite dann spiecher gehts auch noch gut, bis dann irgendwann der error kommt. ich wollte ne seite von w#w.computerbase.de speichern. geht einfach net.

    und ich speicher die seiten mit dem normalen iex.

    manche seiten von w#w.computerbase.de gehen, andere auch nicht, also ich weiß echt nich, warum des net funzt:confused: