Was tun??


  • Hardandheavy
  • 1157 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leutz!!!

    Ich hab grad n kleines Problem!!!
    Folgendes: Ich hab zur Zeit ne Freundin, mit der ich noch nicht zusammen bin...ich hoff natürlich dass es sich bald ändert, aber das problem ist, dass sie denkt, dass ich alles nicht so ernst nehme bzw. sie glaubt es mir nicht wirklich, wenn ich meine Gefühle für sie äußere....WAS TUN???

    Bitte um Hilfe, Ratschläge etc.!

    Danke!!

    VG

    H&H
  • Plane einen schönen Abend zu Zweit, geh mit ihr essen, oder fahr mit ihr zum Picknicken an den See oder ...
    Dann sag ihr das du sie liebst, und es wirklich ernst mit ihr meinst, wenn sie es immer noch als Witz auffasst, dann will sie vermutlich nichts ernsteres haben.
    Laß dir einfach was romantisches einfallen, was man nicht für jeden machen würde.
    so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ja, genau. Lade sie ein zu irgendetwas aber frage sie vorher, denn wenn sie merkt das du so Sachen extra für sie machst, dann ergibt sich der Rest von alleine :D

    Aber mach sowas nicht all zuoft, das könnte Probleme in der zeit geben :bä:
  • man sei mir nicht böse, aber bist du kacke oder was? Versuch es einfach du hast nichts zu verlieren, weniger als jetzt kannst du nicht haben, es seitdem es ist eine wirklich gute Freundin (i.S.v. bester Freundin) von dir, aber selbst dann, hat so eine Lage meistens wenig Zukunft.
    Also versuch sie zu zu bekommen. Wie alt bist du denn? Du mußt lernen etwas zu riskieren, du wirst nicht dumm da stehen, Frauen prahlen damit das der, oder der etwas von einem wollten.
    JUST TRY IT.
    greetz Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Sag ihr folgendes:
    Ich gestehe den Eindruck, dass ich es nicht ernst nehmen könnte. - Aber eben das ist der Beweis dafür, dass ich es ernst meine, weil ich mich nicht in meiner Liebe zu dir reinsteigern will und ich dich auf gar keinen Fall belästigen will.
    Frage dann: Was hälst du davon, wenn wir mal die Tage uns ein netten Abend im Eiscafee machen.



    MfG



    P.S.: DAs Funktioniert nur, wenn du alles genau einhölst!
  • Tja danke erstamal! Mein Problem is jetzt in Moment eine Gesprächsmöglichkeit zu finden, da sie zu Zeit öfters unterwegs war!! Na mal schaun....wenn es so weit is, werd ich mir das nochmal zugemüte ziehn!!