Welche Webdesign Progz empfehlt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Webdesign Progz empfehlt ihr?

Frontpage oder Dreamweaver oder gar ein anderes Prog? Welche benutzt Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
  • Frontpage kann ich absolut nicht empfehlen, ist zwar sehr übersichtlich, man kann aber kaum was anspruchvolles damit machen, also eher für Anfänger. Ich finde Macromedia Dreamweaver und Adobe GoLive sehr gut und kann es nur weiterempfehlen!
  • Persönlich find ich Dreamweaver ziemlich geil - ist aber sehr umständlich in der Handhabung. Manche Funktionen sind da nicht so einfach. Naja, sonst habt Ihr mit anderen Progz keine Erfahrungen gmacht?
  • Ich wurschtel meine Seiten mit Netobject Fusion 7 zusammen.
    Dreamweaver ist wirklich " very big" und frontpage .. ist auch so ne sache .. hmmm. Am besten alle mal einbischen ausprobieren und dann aber mit einem dann sich richtig einarbeiten ... dann klapt´s auch mit der Pageerstellung... :)
  • Hallo,

ich habe jetzt auch schon einiges ausprobiert. Für meine Belange ist Dreamweaver das einzig senkrechte. Frontpage ist wohl am einfachsten zu bedienen. Jedoch ist es sehr problematisch, den HTML-Code von Frontpage nachzubearbeiten.
  • Dreamweaver kann am meisten, aber Frontpage ist einfacher zum Bedienen. Allerdings kann ich auch nicht von sehr großer Erfahrung sprechen.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]