Virenscanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virenscanner

Hallo zusammen,
    benutze zur Zeit Norton AV. Der zieht mir das System zu stark runter.
    Was benutzt Ihr und was ist zu empfehlen?
    Der Scanner sollte ja schon auch was bringen, ich denke Ihr wisst was gemeint ist.

Gruss Overflow
  • ICh benutzte McAfee Pro v8
    aber seid mein kumpel meinen ganzen virenscanner gekillt hat und ich meine Firewall auch nicht mehr nutzten kann is es eh egal
    naja vielleicht solltest d mal die mindestanforderung angucken um zu sehen ob du sie erfüllst
  • Ich benutze TrendMicro Internet Security, hat Virenscanner und Firewall in einem. Lauft auch sehr gut und macht kaum Probleme. Höchstens bei der Benützung von Tauschbörsen...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • ich finde persönlich panda anti-virus am besten, ist nicht kompliziert und ist auch gut sicher. ich kann es jeden tag mit update auf den neusten stand bringen, ist echt nicht schlecht