Gebrannte Spiel funktionieren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebrannte Spiel funktionieren nicht

Halle Leute,

habe mich hier im Forum mal schlau gemacht gehabt. Ich habe meine Xbox mit dem AladinChip ausgestattet, dann habe ich ein Spiel aufm Pc gezogen, dann mit xiso ein iso erstellt, dann mit nero im udf modus mit komp.modus erzwingen das iso gebrannt, aber meine xbox kann das ding nicht lesen. (ein dvd-rw von intenso)Einfach reinlegen oder muss ich evox starten? Der sagt mir aber auch, keine disc eingelegt. muss ich sie schon drin haben? was mache ich falsch??
    habe auch schon nen anderen rohling ausprobiert.

Vielen Dank für die Hilfe
  • Hi,

also am besten machste du es so:
    1. Das Spiel einlegen (egal ob ms oder evox)
    2. XBox ausschalten (mit der Disk)
    3. Von Chip booten ( ecox muss starten)
    4. Spielen

Mfg rene
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• danke, das problem hat sich erledigt. ich habe es faslch gebrannt, und zwar habe ich das iso als udf gebrannt und nicht die daten, die im iso enthalten sind. ich habe mir jetzt eh ne festplatte eingebaut. besser ist das. würde ich jedem empfehlen, ist ne ganz normale pc festplattte, darauf achten, dass sieauf cable select gejumpert ist. dann ne evox versio n drauf und ab gehts. viel besser als das rumprobieren mit den rohlingen.

gruß