Was haltet ihr von Jap. Auto´s?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von Jap. Auto´s?

habe selber schon 2 Honda´s (97` Prelude und CRX 91`)
    habe mommentan ebenfals eine 91` CRX!
    also wenn jemand sagt das die Hochgezüchtete motoren haben, dann stimmt das auch! nur es stimmt nicht das die motoren nicht länger halten! meine alte CRX hatte ca. 196TKm gelaufen und es war kein einziger Tropfen AM motor! alles dicht, und laufen tut das teil heute immer noch!
    fals mal jemand nicht wissen sollte was da für motoren drin sind:
    1.6L mit 124PS
    V-Tec: 1.6L ca. 150PS

die ausstatung ist beachtlich! Bj. 91 und serienmäßig schiebedach und sportsitze! in V-Tec sogar Elektrische spiegel und fenster!
    und das von 11 Jahren!!!!

was hatter der Golf 1 GTI damals schon?

was meint ihr!

und besucht mal meine PAGE
  • Hi

Es tut mir leid, aber ich finde jap. Autos sind das Letzte. In meiner Familie werden schon immer nur deutsche Autod gefahren.
    Ich hab nen Audi A4 (Bauj. 2002). Der steckt jeden Japaner in die Tasche finde ich!

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Hi. Ich finde japanische Autos sind ganz ok. Man kann sie ganz gut als Erstauto nutzten doch wenn man genug Kohle hat, dann gibt es mit Sicherheit viele deutsche gute Autos in die man das Geld besser investieren sollte. Das einzige in das wir Deutschen mit Abbstand die Besten sind das ist nun mal der Autobau. Und dass soll auch so bleiben, zumal es viele tolle deusche Autos gibt.

:hot: Geetz Sperminator :hot:
  • Und in den Olympischen Winterspielen spielen :)

Naja einige Japanische Autos finde ich ganz ok aber wie Sperminator schon meinte, wenn mann geld hat wäre nen schöner BMW oder Mercedes doch schon angebracht :)
    Mal sehen wann ich endlich nen auto habe. Werde bestimmt als erstes ne Reisschüssel fahren.

opi,
    :bounce:
  • Original geschrieben von Operator
    Und in den Olympischen Winterspielen spielen :)

Sorry. Hatte ich vergessen. Aber dass wars aber im großen und ganzen. Ach ja und unser schumi ist noch ganz vorne dabei.

:hot: Greetz Sperminator :hot: