Benachrichtigung bei Edits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benachrichtigung bei Edits

Hi!
    Als Upper ist das vllt ganz Hilfreich, wenn nicht nur eine Email kommt, wenn jmd geantwortet hat, sondern auch wenn jmd seinen Beitrag editiert hat. Wegen den fertigen Reports und evtl. PW-Vergabe..
    Ist das irgendwie machbar??

BuGyz
    my profile: click here
  • hi,

also das geht zu 100 prozent nicht.aber wir können es ja so machen das ihr ab jetzt von einen admin oder mod angerufen werdet wenn sich was ändert in euren threads,wie wäre das ?

mann leutz ihr habt echt coole ideen manchmal :D

ps. sicher der vorteil für den jeweiligen upper ist schon erkennbar aber nicht umsetzbar.

gruss
  • Auf anderen Boards gehts!! :D

Aber ich finde das keine gute Idee, denn wenn ich was Uppe und dann meinen Beitrag erstelle kommen die E-Mails langsam an und dann kommt es, dass ich manchmal bis zu 100 mal meinen Beitrag editiere (Warteliste, Fertigliste, IP Liste, usw. aktualisieren), dann würden die User, die ihren Speedreport gemacht haben nur noch mit E-Mails bombadiert!! :D

Es sei denn es gibt eine Möglichkeit, das so einzustellen, dass nur der, der den Beitrag erstellt hat eine Mail bekommt, wenn in diesem Beitrag was editiert und von wem editiert worden ist!!

Aber @Dreamweber sagte ja schon, dass es nicht geht!! :)
  • Hallo !
    Ich finde das ist ein riesiges Problem für den Upper, wenn er nicht weiss wie weit sind die User.
    Als User kann man aber auch den Upper etwas unterstützen bzw. hilfreich sein.
    Ich mail ihn ja an wenn ich etwa von ihm haben möchte, und das gleiche könnte ich ja auch machen wenn ich fertig bin.
    Ich erweitere den Betreff nur noch mit FERTIG und der Upper weiss Bescheid.
    Eine kleine Hilfe als Gegenleistung zum Gesaugtem.
    Nicht viel, aber etwas:read:

MfG M.F.