Jerry


  • MAgicAM
  • 7989 Aufrufe 103 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original geschrieben von Jerry
    Meine Logs sind über 1GB groß hehe


    Schalt logging aus ;)
  • Original geschrieben von Creambase
    huddelwutz: deine rechnung mit dem niveau is ja wirklich ein totaler quatsch.


    Aha...

    ...ich bin zwar erst seit oktober dabei. aber anfangs war das niveau zum teil wirklich höher im fsb.


    Wie schön,

    ...allerdings muss man zugeben: in dem thread is das niveau der mods wirklich bissl gesunken.


    dass du dir gleich 2 x widersprichst... :lol:

    also habt ja sicherlich scho gemerkt: ich vertrete hauptsächloich die meinung der mods


    Nö, dass merkt man überhaupt nicht :D
  • hi leute,

    wie es aussieht sind jetzt 3 leute gebannt.

    das wären Cowlicker, NevUz und Terror_Corp.

    das is einfach nur schwachsinn.

    hier der grund für den bann:

    [15:44] <NevUz> rofl bin gesperrt
    [15:44] <JIMBO> hrhr
    [15:44] <NevUz> congrats jerry
    [15:44] <NevUz> echt klasse arbeit
    [15:44] <Jerry|aWaY> danke
    [15:44] <JIMBO> ein glück haste speedy gemacht :D
    [15:44] <NevUz> 3 leute auf einmal gebannt
    [15:44] <noster> (15:43:41) (@Jerry|aWaY) na bei euren LANs was da Feuer immer erzählt. da schlaft ihr doch den ganzen tag hehe <- ne, nur ich
    [15:45] <NevUz> ohne irgendeinen plausiblen grund
    [15:45] * Jerry|aWaY sets mode: -v NevUz
    [15:45] <Jerry|aWaY> klar
    [15:45] <Jerry|aWaY> Der Grund war diesmal, das ich 2 Seiten geschrieben habe und die Antwort verschwunden ist
    [15:45] <Jerry|aWaY> Und dafür hab ich 30Min lang gebraucht. Nur um auf so nem sinnlosen Thread zu antworten
    [15:46] <NevUz> und wir sind daran schuld was
    [15:46] <Jerry|aWaY> so ist es
  • Original geschrieben von Huddelwutz
    Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn schon etwas logisch wäre, dann doch nur (imo), dass die Mod`s mit gutem Beispiel vorangehen.

    Also nur mal ein kleines Beispiel:

    Gehen wir mal (rein hypothetisch) davon aus, dass das Boardniveau (bei einer Skala 1-6) bei 4 liegt. Jetzt kommen etliche User, deren Niveau bei 2 liegt. Die Mods begeben sich auf deren Niveau. Was passiert dann mit dem Boardniveau? Genau, es geht dann langsam auch auf Level 2.

    Das ist mathematisch/statistisch natürlich nicht ganz sauber, soll ja auch nur eine vereinfachte Darstellung des Problems bzw. meiner Ansicht zum dem Thema sein. ;)


    du hast mich woll missverstanden!

    was ich damit meinte ist, dass wenn die user nur sch*... machen, dann ist es verständlich, dass die mod´s nicht mehr mit denen reden, sondern die einfach bannen und kicken!!!

    ps: hier geht es hauptsächlich um den irc-channel und nicht um das board selbst!!!
    poka

    xXJOKERXx
  • das war auf jedenfall willkürlich.
    die kritik hier wurde mit dem rausschmiss der 3 leute bestätigt.
    da sieht man wie der Jerry drauf ist.
    wenn er ma schlecht drauf ist, lässt er seinen wut einfach bei anderen aus.

    PS: ich bin NevUz. ich weiß net wofür ich jetz banned bin. in keinem der posts in diesem thread hab ich Jerry beleidigt. das kritikforum ist da, um kritik auszuüben. das haben wir auch getan, aber das passt Jerry wohl net.

    mal schauen was Holger dazu sagt.

    mfg NevUz
  • Original geschrieben von Mehmet
    das war auf jedenfall willkürlich.
    die kritik hier wurde mit dem rausschmiss der 3 leute bestätigt.
    da sieht man wie der Jerry drauf ist.
    wenn er ma schlecht drauf ist, lässt er seinen wut einfach bei anderen aus.

    PS: ich bin NevUz. ich weiß net wofür ich jetz banned bin. in keinem der posts in diesem thread hab ich Jerry beleidigt. das kritikforum ist da, um kritik auszuüben. das haben wir auch getan, aber das passt Jerry wohl net.

    mal schauen was Holger dazu sagt.

    mfg NevUz


    das war nicht willkürlich, denn es hat die getroffen, die sich daneben benommen haben!

    wenn du dich falsch behandelt fühlst, dann schreibst du es dem mod oder admin!

    aber eine solche unruhe zu stiften ist unnötig!!!

    das sieht ja schon aus, wie meuterei!!!! ;)

    wir haben diese führung, die für ordnung und einhaltung der rulez sorgt! findet euch damit ab!

    wenn es probleme gibt, dann meldet man es dem obersten organ HOLGER aber gerade, weil sich holger mit diesen lapalien nicht beschäftigen kann, hat er ja die mods!

    also macht das was ihr wollt, aber im rahmen der rulez !!!
    poka

    xXJOKERXx
  • Krass! Ein Kindergarten ist ja, im Vergleich zu diesem Thread, eine Ansammlung junger Intellektueller...

    Ja gehts denn noch???

    Habt ihr in eurem Leben den so wenig Probleme, dass ihr euch (Sry für die Verallgemeinerung, keinen Bock, alle einzeln aufzuzählen) gegenseitig das Leben so schwer machen müßt?

    @Jerry

    Ich kenne dich nicht näher, aber so wie du dich hier präsentierst, äußerst peinlich. Sicherlich kamen hier einige harte Vorwürfe & Argumente. Als Mod mußt du aber darauf wesentlich gelassener reagieren. Teeny hin, Teeny her, wenn du nicht in der Lage bist, mit Kritik umzugehen, bist du als Mod ungeeignet. Das ist meine ganz persönliche Ansicht.
  • Original geschrieben von xXJOKERXx
    das war nicht willkürlich, denn es hat die getroffen, die sich daneben benommen haben!

    wenn du dich falsch behandelt fühlst, dann schreibst du es dem mod oder admin!

    aber eine solche unruhe zu stiften ist unnötig!!!

    das sieht ja schon aus, wie meuterei!!!! ;)

    wir haben diese führung, die für ordnung und einhaltung der rulez sorgt! findet euch damit ab!

    wenn es probleme gibt, dann meldet man es dem obersten organ [B] HOLGER
    aber gerade, weil sich holger mit diesen lapalien nicht beschäftigen kann, hat er ja die mods!

    also macht das was ihr wollt, aber im rahmen der rulez !!! [/B]



    ich denke nicht, dass ich mich hier daneben benommen habe.

    ich hab nur meine meinung über Jerry geäußert, ohne irgendwelche beschimpfungen oder sonstiges.

    Jerry muss als mod wissen, wie man mit kritik umzugehen hat.

    aber dies ist wohl net der fall.
  • Original geschrieben von Mehmet
    ich denke nicht, dass ich mich hier daneben benommen habe.

    ich hab nur meine meinung über Jerry geäußert, ohne irgendwelche beschimpfungen oder sonstiges.

    Jerry muss als mod wissen, wie man mit kritik umzugehen hat.

    aber dies ist wohl net der fall.


    das ist schön und gut!

    aber vergiss net! das board ist keine demokratie!!! ;)

    hier ist diktatur angesagt!!! :P

    oder entscheidest du durch eine wahl wer mod wird!?

    das ist alles privat finanziert und so entscheidet der "sponsor" wie die regeln aussehen und wer sie hüttet!

    wenn es probleme mit einem hütter (mod) gibt, dann meldet man (die einzelne person oder auch gruppe) es holger, ob im irc oder per pn und der entscheidet dann wie er es im board (seinem board) halten will!

    ihr müsst hier nicht gegen einen oder mehrere mods hetzen! ;)

    schilder dein problem, ohne persönlich anzugreifen!

    und nicht durch einen thread, welchen jeder lesen kann, sondern per qry im irc oder pn!!! ;)

    was macht es den für einen eindruck nach außen!?

    wenn ich holger wäre, würde ich diesen thread ganz löschen und gut ist!

    ps: es ist keiner gezwungen hier im board zu sein!!! ;)
    wenn einem die führung oder das design nicht passt, der kann ja gehen!

    denn diese wahl hat man, aber nicht die wahl, über einen mod so zu entscheiden oder herzuziehen! ;)
    poka

    xXJOKERXx
  • sorry wenn ich mich jetzt einmische, aber nevuz hat doch niemand angegriffen sondern nur seine meinung gesagt.
    niemand hat hier gegen einen mod gehetzt
    es wird immer nur gesagt, dass wenn es einem nicht passt man gehen soll
    aber dass ist das einzige argument was ihr immer gegen die newbies habt
    doch jetzt melden sich auch mal richtig aktive user ( uzziel, leecher, nevuz, cowlicker usw) zu wort und bringen leichte kritik an, die ja wohl wie es scheint nicht unangebracht ist.
    ich weiss ja net was im chan so abgeht, aber ich finde es völlig überzogen wenn diese user gesperrt werden.
    warum denn???
    ich finde das echt krass, denn sowas gibt es in keinem board, dass user so schnell verwarnungen und/oder banns kassieren
  • Original geschrieben von xXJOKERXx
    ...das ist alles privat finanziert und so entscheidet der "sponsor" wie die regeln aussehen und wer sie hüttet!

    wenn es probleme mit einem hütter (mod) gibt


    Was in aller Welt ist ein "Hütter"? :lol:

    Leitet sich dieses Wort eventuell von "Hütte" ab? Also so ähnlich wie Haus??? Nein, warte mal... ach, ich hab es: das kommt von Bergwerkshütte, oder? Das würde ja heißen, so ein Mod ist eigentlich ein Bergmann!

    Na also, haben wir es doch noch herausbekommen.

    Dann arbeitet so ein "Hütter" = Mod ja unter Tage, sieht den ganzen Tag kein Sonnenlicht :eek:

    Aber am Abend darf er ja wieder raus aus dem Loch...

    Wie heißt es bei den Bergleuten (also bei den "Hüttern"):

    Glück Auf! :D

    P.S.: Aber das würde ja auch bedeuten, dass ein "Supermoderator" dann ein "Superhütter" wäre. Und ein Crew-Chef wäre ja dann ein "Hütter-Chef", oder müßte das dann "Hüttenchef" heißen? Aber das ist ja wieder ganz was anderes. Das ist ja eine Herberge in den Bergen...??? Das wäre ja dann praktisch einmal ganz unten und einmal ganz oben. Aber irgendwie gehört es zusammen, hat beides mit "Berg" zu tun. Na ich weiß nicht, hört sich vielleicht doch nicht so toll an. Aber da könnte man ja eine Umfrage starten....
  • .oO(ach gott da ist man ein WE mal weg und schon geht hier die klopperei los …)

    Ohne mich groß einmischen zu wollen sage ich mal ein paar wenige Sätze dazu.

    Also ich komm mit Jerry klar … weder gut noch schlecht, er hat halt seine eigene Art, und es wäre besser man kommt damit zurecht anstatt sich nen Ban einzufangen.
    Sicher kann man das Problem, was dadurch entsteht, ansprechen - warum Cow, Nev und Terror unbedingt gebannt werden mussten verstehe ich nicht (zumal die Aussagen sich noch relativ im Maß hielten) - und man sollte es vielleicht auch.
    Dass einige User von Jerry unnötig gebannt wurden kann ich nur bestätigen. Das heißt nicht, dass es keinen Anlass gegeben hat - sie haben sich in den meisten Fällen durchaus etwas, sagen wir, unpassend verhalten. Jedoch in einem Maße wo eigentlich kein Ban nötig ist. Mündliche Verwarnung, nen Kick - OK - aber Ban muss nicht sein.

    Um mich nicht misszuverstehen .oO(das ist ja ein komisches Wort) sollte ich besser sagen dass ich damit nicht versuchen will etwas zu ändern. Ich bin der Meinung, dass man jemanden wie Jerry in dieser Hinsicht nicht ändern kann. Er wird bestimmt seine Art beibehalten, und er wird sicherlich weiterhin User bannen auch wenn sie nur zweimal zuoft mit der Wimper zucken.

    Wenn er mit seiner Methode irgendwann mal auf die Schnauze fliegt wird er es merken - wenn es denn so kommt.

    Aber wie wir alle sehen ist dies im FSB nicht der Fall. Es wird von den Mods und Admins akzeptiert und damit für richtig erklärt.

    Also jammert nicht rum und passt euch dem an. Benehmt euch halbwegs angemessen im Chan, blinzelt einmal weniger, und glaubt mir, ihr werdet schon nicht völlig grundlos gebannt.

    Tjoa und nun lest euch den Post bitte nochmal durch - und versteht mir ja nichts falsch! :D :cool:

    [EDiT]
    @User
    Ich will mal kurz sagen dass du den Leecha nicht derartig unangemessen anmachen solltest. Ich denke er hat sachlich seine Meinung kundgetan - und abgesehen davon, dass ich mit ihm übereinstimme, brauchst du nicht von einem Thema zum anderen springen und fast schon flame-artig antworten.

    Ich möchte aber auch dich - ebenso wie Jerry - nicht belehren, wenngleich ich es wohl unausweichlich tue. Ich finde aber, dass eine solche Diskussion (ich weiß immer noch nicht wieso du ihn so angegriffen hast) nicht öffentlich geführt werden sollte, da dies das Niveau der Mods widerspiegelt - oder vielleicht auch gerade NICHT widerspiegelt, da das tatsächliche Niveau möglicherweise höher liegt … ? … ich will dies hier nicht beurteilen.

    Nur so als Anmerkung … weil ich glaube, dass deine Postings in diesem Thread auch nicht gerade deiner "normalen" geistigen Leistung entsprechen. (habe dich eigentlich als etwas niveauvoller in Erinnerung) ;)

    Seid mir nicht böse, dass ich meine Meinung gesagt habe - dass ich sie mit Vorsicht gesagt habe. Ich denke dass ich niemanden beleidigt oder angegriffen habe. Wer anders denkt, den würde ich bitten den Beitrag erneut zu lesen. :cool: :)
  • lol...
    gehts hier ab!

    was wollt ihr damit erreichen?

    ihr könnt doch eh nix machen!
    also lasst es gleich bleiben...

    Wenn was nicht in ordnung ist, dann macht das sowieso der chef ;)

    ausserdem macht jerry seine arbeit gut :D
    ziemliche fleißig der junge ;)

    ohne ihm wären wohl in die GameZ-Section ein paar uploads weniger...
    guggt mal nach, was jerry alles uppt!

    ^^ das ist ein richtiger upload-freak :D

    arg


    bye
    Hebbe......
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Original geschrieben von MG-TX

    [EDiT]
    @User
    Ich will mal kurz sagen dass du den Leecha nicht derartig unangemessen anmachen solltest. Ich denke er hat sachlich seine Meinung kundgetan - und abgesehen davon, dass ich mit ihm übereinstimme, brauchst du nicht von einem Thema zum anderen springen und fast schon flame-artig antworten.

    Ich möchte aber auch dich - ebenso wie Jerry - nicht belehren, wenngleich ich es wohl unausweichlich tue. Ich finde aber, dass eine solche Diskussion (ich weiß immer noch nicht wieso du ihn so angegriffen hast) nicht öffentlich geführt werden sollte, da dies das Niveau der Mods widerspiegelt - oder vielleicht auch gerade NICHT widerspiegelt, da das tatsächliche Niveau möglicherweise höher liegt … ? … ich will dies hier nicht beurteilen.

    Nur so als Anmerkung … weil ich glaube, dass deine Postings in diesem Thread auch nicht gerade deiner "normalen" geistigen Leistung entsprechen. (habe dich eigentlich als etwas niveauvoller in Erinnerung) ;)

    Seid mir nicht böse, dass ich meine Meinung gesagt habe - dass ich sie mit Vorsicht gesagt habe. Ich denke dass ich niemanden beleidigt oder angegriffen habe. Wer anders denkt, den würde ich bitten den Beitrag erneut zu lesen. :cool: :)


    Das mit Leecher ist lange geklärt!

    Das ich finde, dass er manchmal zu weit geht, hätte ich nie öffentlich geposted. Aber bei dieser Vorlage, konnte ich nicht wiederstehen.

    Und warum ich das so aggressiv formuliert habe, hatte schon seinen Grund :)

    Aber wie gesagt, dass ist lange vom Tisch!
  • Original geschrieben von Hebbe
    lol...
    gehts hier ab!

    was wollt ihr damit erreichen?

    ihr könnt doch eh nix machen!
    also lasst es gleich bleiben...

    Wenn was nicht in ordnung ist, dann macht das sowieso der chef ;)

    ausserdem macht jerry seine arbeit gut :D
    ziemliche fleißig der junge ;)

    ohne ihm wären wohl in die GameZ-Section ein paar uploads weniger...
    guggt mal nach, was jerry alles uppt!

    ^^ das ist ein richtiger upload-freak :D

    arg


    bye
    Hebbe......


    jo stimmt
    das is mal wieder nen positiver aspekt
    er is nen fleisiger upper
    aber ich denke auch das man ihn nicht ändern kann und solange die Admins ihn respektieren muss man mit ihm auskommen
    obs einem passt oder net
  • Also ... ich werde mich hier auch noch mal zu Wort melden ... das einige User mit einigen Mods nicht zufrieden sind, finde ich eigtl nicht schlimm bzw. aussergewöhnlich, is halt wie im richtigen Leben !!!

    Wir sollten aber trotzdem net vergessen, dass wir alle hier sind um Spass zu haben - glaub ich jedenfalls ;)

    Mir drängen sich gerade wieder Gedanken um eventuelle "Vertrauensmember" auf, denn mir liegt es schon irgendwo nahe, ein gutes Verhältnis zwischen den Mods und den Usern zu schaffen - wir wollen hier auch keine Diktatur durchziehen, wie es schon dargestellt wurde, sondern wir sind eben die Schiedsrichter und verteilen halt auch mal gelbe oder rote Karten ... also falls das hier jemand lesen sollte auf Seite 4 könnt ihr ruhig mal konstruktiv Stellung dazu nehmen ;)


    SO long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

    Klar gibt es nie ein 100%-ig gutes Verhältnis von Mod\Vip\Admin zu Usern, irgendwer kriegt sich immer in die Haare. Der Thread hier war imho nicht möglich, wenn jmd ein Problem hat kann er ja das ja mit demjenigen besbrechen. Wer mit Jerry per IRC reden will wird allerdings gebannt, deshalb würd ich halt mal Holger anschreiben deshalb, aber ein Thread aufmachen ist eigenltich dumm.

    Andererseits find ich die Reaktionen noch dümmer: Jerry zieht alles ins lächerliche und lässt den großen Macker raushängen und Members werden gebannt. Bei Terror_Cop und Cowlicker kann ichs noch verstehen, aber bei Nevuz fand ichs einfach überflüssig, da denkt man wirklich hier wird keine Kritik vertragen. Er hat wirklich nur saeine Meinung gesagt ohne jmd zu beleidigen oder ausfallend zu werden (im Gegensatz zu den anderen beiden Herren). Da waren manche Mods deutlich beleidigender und härter als Nevuz, das find ich dann schon etwas seltsam.

    zu den IRC Banns kann ich nix sagen, bin nie im IRC und ich denk nich das man das so beurteilen kann ohne zu sehen was davor gesagt wurde, obwohl das doch ziemlich nach sinnlos-Ban aussah.


    #edit: Achja zu dem Tip für die gebannten sich an Holger zu wenden: Ich glaub nicht das hier jmd gebannt wird ohne das Holger das genemigt hat, also vergessts.:o
  • Original geschrieben von Sdw19
    Wir sollten aber trotzdem net vergessen, dass wir alle hier sind um Spass zu haben - glaub ich jedenfalls ;)


    Wie wahr, wie wahr... :(

    Original geschrieben von Sdw19
    Mir drängen sich gerade wieder Gedanken um eventuelle "Vertrauensmember" auf, denn mir liegt es schon irgendwo nahe, ein gutes Verhältnis zwischen den Mods und den Usern zu schaffen...


    Sehr gute Idee!!!! :)

    Original geschrieben von Sdw19
    wir wollen hier auch keine Diktatur durchziehen, wie es schon dargestellt wurde...


    Sehr gute Einstellung, das gefällt mir. :cool:

    Besonders die Geschichte mit dem Vertrauensmember, sollte man aufgreifen. Kann ja vielleicht eine Umfrage gemacht werden, quasi gelebte Demokratie?! ;) (das meine ich jetzt nicht ironisch!)
  • Original geschrieben von Mehmet
    hi leute,

    wie es aussieht sind jetzt 3 leute gebannt.

    das wären Cowlicker, NevUz und Terror_Corp.

    das is einfach nur schwachsinn.

    hier der grund für den bann:

    [15:44] <NevUz> rofl bin gesperrt
    [15:44] <JIMBO> hrhr
    [15:44] <NevUz> congrats jerry
    [15:44] <NevUz> echt klasse arbeit
    [15:44] <Jerry|aWaY> danke
    [15:44] <JIMBO> ein glück haste speedy gemacht :D
    [15:44] <NevUz> 3 leute auf einmal gebannt
    [15:44] <noster> (15:43:41) (@Jerry|aWaY) na bei euren LANs was da Feuer immer erzählt. da schlaft ihr doch den ganzen tag hehe <- ne, nur ich
    [15:45] <NevUz> ohne irgendeinen plausiblen grund
    [15:45] * Jerry|aWaY sets mode: -v NevUz
    [15:45] <Jerry|aWaY> klar
    [15:45] <Jerry|aWaY> Der Grund war diesmal, das ich 2 Seiten geschrieben habe und die Antwort verschwunden ist
    [15:45] <Jerry|aWaY> Und dafür hab ich 30Min lang gebraucht. Nur um auf so nem sinnlosen Thread zu antworten
    [15:46] <NevUz> und wir sind daran schuld was
    [15:46] <Jerry|aWaY> so ist es


    @Jerry: Man kann es auch übertreiben! Du kannst doch nicht einfach drei User bannen, weil du 30 min deiner kostbaren Zeit verschwendet hast:confused: Findest du es z.B. in Ordnung, dass NevUz jetzt ganz von neu anfangen muss? Ich glaub nicht, dass du dich so beliebt machst, wenn du aus purer schlechter Laune User bannst:laber:
    mfg Richyyy:)

    P.s.: Hattest du schon Strg+z probiert?
  • sach ich halt auch mal was!

    also im board denk ich ist jerry n1! im chan halt net... aber wie man sieht... er iss halt nicht der zuhörer typ. wenn sich manche leute damit abfinden würden hätten sie keine probs damit. so isser halt der jerry, auch wenns net jedem passt. wenn man sich im chan halbwegs normal benimmt bleibt man auch länger drin ;)

    es kann schon sein dass jerry auch manchmal nach sympathie bannt bzw. kickt, aber die sympathiewerte kommen doch auch nur ausm irc. ich denk man sollte es sich mit jerry net verscherzen denn er ist denk ich nachtragend.

    fazit: jerry iss im board mehr als ein guter mod und schlägt im irc gern mal über die strenge... aber was willste machen... musste halt meiden oder schleimen...

    grüße
    pje
  • Naja also was soll ich dazu sagen Jerry hat manchmal seine schlechten tage und wie sich manchmal die member benehmen ist auch unmöglich und haben es verdient aber das er manchmal grundlose kicks verteilt das stimmt nicht wirklich denn ein grudloser kick wäre wenn man gar nix sagt und dann gekickt wird :D achja und das NevUz gebannt worden ist fand ich auch nicht so in ordnung aber kann wohl nix dran ändern. Jerry is schon in ordnung obwohl er mir manchmal hin und wieder aquch kicks verteilt hat und natürlich banns aber ich fand es nicht wirklich schlimm was is schon ein bann man wir nur gebannt und wenn man keine wirkliche scheiße geredet hat wird man nach 1-2 tagen wieder entbannt. also macht euch nix draus jerry hat halt viel stress und wenn jeder von ihm hilfe will kann er ja nicht alles machen also bei den vielen member hat er würde ich mal sagen sehr viel stress . das wars dann von meiner seite und ich finde das jerry seine arbeit gut macht und trotz probs denn nobody is perfect!!!!!

    MFG fuchs
  • So ich wollte ja auf den Thread garnichtmehr reagieren, aber ihr wisst garnicht wie mich das ankotzt. Man tut soviel, man opfert soviel Zeit fürs Board und sowas ist der Dank dafür.

    Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Ich kann sehr gut zuhören. Und ich glaube die einzigstens die darüber nen Fazit schreiben sollten sind Krapp und Deus. Das sind nämlich die einzigsten die ich persöhnlich kenne.

    Euer scheiss mit nach Laune bannen usw ist doch totaler schwachsinn. Am coolsten ist ja Copacabana's Post. Klärt mich auf das ich ein auf Macker im IRC mache und zwei Zeilen drunter steht das er noch nie im IRC war. Daraus soll einer schlau werden.

    Das hört sich hier alles so an als ob ich nur im IRC wäre um zu bannen. Boah ich bin bald 2 Jahre im IRC und in dem gleichen Channel. Das ist dort eine Erweiterung der Community und die 30 qry's die ich tagtäglich bekomme, beantworte ich alle und helfe wo ich kann, wie auch im Channel. Ich kann mir auch ne qry Blocker anschaffen, aber was hab ich davon ? Ich reiss mir hier ne Arsch auf im irc und raus kommt nur: der jerry der ist böse

    Und das ich die 3 Leute gebannt habe, kommt daher das ich einfach kein Bock mehr auf dieses aggresive provozieren hatte und ich mir das nichtmehr anhören konnte. wenn das so weiter geht, lauf ich noch amok. Keine Angst NeVuZ wird wieder fregeschaltet. Im IRC würde man das Temp Bann nennen.

    Überlegt echt mal was ihr hier schreiben wollt und was ihr hiermit erreichen wollt. Ich tu meine Arbeit auch weiterhin. Und wenn es euch nich gefällt, dann seit doch mein 31stes qry oder geht einfach. Dieser Thread ist sowas von abartig.
    Das kotzt mich echt dermassen an.
    Hier melden sich z.b. Leute mit dennen ich echt 0 am Hut habe, die ich noch nie gehört habe. Aber jeder der mit mir schon 1 bis 2 Jahre hier im Board auskam, wird bestätigen das ich nicht der BÖSE Jerry bin, wie hier einige sagen.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von Jerry
    Hier melden sich z.b. Leute mit dennen ich echt 0 am Hut habe, die ich noch nie gehört habe...


    @Jerry

    Es ist nur so, dass du als Mod quasi in der Öffentlichkeit stehst und mit jedem hier im Board etwas "am Hut hast". Ob du willst, oder nicht!
  • Original geschrieben von Huddelwutz
    @Jerry

    Es ist nur so, dass du als Mod quasi in der Öffentlichkeit stehst und mit jedem hier im Board etwas "am Hut hast". Ob du willst, oder nicht!


    Ja ne is ja irgendwie logisch. Nur ich frage mich was Leute dazu zu sagen haben, die noch nie was von nem FSB IRC Channel gehört haben. Das ist nämlich das eigentliche Thema hier

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen