Jerry


  • MAgicAM
  • 7925 Aufrufe 103 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Jerry

    Ich finde du machst deine Arbeit verdammt gut, wenn ich du wäre würd ich mir ein bischen verarscht vorkommen für die "netten Komplimente" die du hier bekommst.

    @all

    Wenn sich jeder an die Rulez halten würde hättet ihr auch keine Probleme mit den Mods und wenn dann so ne dumme Antwort kommt wie "Das hab ich nicht gewusst" ist man selbst dran Schuld. Denn es steht doch fast überall wo man hinschaut, lest die FAQ und die Boardrules.

    Jeden Tag kommen neue Leute dazu die immer wieder die selben Fehler machen und sowas nervt tierisch vorallem die Mod´s den die müssens ja wieder richten. Wenn dann irgend jemand noch dumme Fragen stellt oder fresch wird kann ich das sehr gut verstehen wenn man mal "überreagiert". Ich denke mal wenn man scheiße gebaut hat und kann auch Vernünftige Argumente aufbringen wird kein Mod euch ignorieren oder ähnliches.

    MfG
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]
  • @Jerry

    Apropos "Hut", da sind wir ja wieder fast bei "Hütter" *lol*

    Spaß beiseite, nee, du hast schon recht. Eigentlich geht es um den IRC Chan. Nur mittlerweile hat sich das verselbständigt und ist jetzt ein Board-Thema. Besser wäre natürlich gewesen, wenn das zwischen Dir und den betreffenden anderen Personen, im IRC geklärt worden wäre.

    Am besten ihr rauft euch irgendwie zusammen, redet noch mal drüber (aber separat/query) und dann gehts wieder normal weiter. So würden das zivilisierte Menschen handhaben...
  • Original geschrieben von Huddelwutz
    @Jerry

    Apropos "Hut", da sind wir ja wieder fast bei "Hütter" *lol*

    Spaß beiseite, nee, du hast schon recht. Eigentlich geht es um den IRC Chan. Nur mittlerweile hat sich das verselbständigt und ist jetzt ein Board-Thema. Besser wäre natürlich gewesen, wenn das zwischen Dir und den betreffenden anderen Personen, im IRC geklärt worden wäre.

    Am besten ihr rauft euch irgendwie zusammen, redet noch mal drüber (aber separat/query) und dann gehts wieder normal weiter. So würden das zivilisierte Menschen handhaben...


    Was meinste wieso ich geschrieben habe: seit mein 31stes qry
    Und was meinste wieso mich das hier ankotzt. Entweder das Board vollheulen oder sich bei Holger beschweren. Sich bei mir zu melde. Auf die Idee kommt doch keiner. MagicAM musste ich ja z.b. erst anschreiben, nachdem der Thread hier erstellt worden ist.

    Bin ich jetzt auch ne Problem in Sachen Board ??
    Bann ich euch hier auch zuviel oder was ?

    Bei deinen Posts weiss ich garnichtmehr, was ihr jetzt von mir wollt.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von NoProblem
    @ Jerry

    Ich finde du machst deine Arbeit verdammt gut, wenn ich du wäre würd ich mir ein bischen verarscht vorkommen für die "netten Komplimente" die du hier bekommst.

    @all

    Wenn sich jeder an die Rulez halten würde hättet ihr auch keine Probleme mit den Mods und wenn dann so ne dumme Antwort kommt wie "Das hab ich nicht gewusst" ist man selbst dran Schuld. Denn es steht doch fast überall wo man hinschaut, lest die FAQ und die Boardrules.

    Jeden Tag kommen neue Leute dazu die immer wieder die selben Fehler machen und sowas nervt tierisch vorallem die Mod´s den die müssens ja wieder richten. Wenn dann irgend jemand noch dumme Fragen stellt oder fresch wird kann ich das sehr gut verstehen wenn man mal "überreagiert". Ich denke mal wenn man scheiße gebaut hat und kann auch Vernünftige Argumente aufbringen wird kein Mod euch ignorieren oder ähnliches.

    MfG
    NoProblem

    1. würde ich dir raten mal nicht so zu schleim
    2. du bist NIE im IRC
    als is es das beste wenn du deinen mund hälst weil du nähmlich KEINE AHUNG hast was im IRC abgeht

    es geht HIER nähmlich net um IRGENDWELCHE SCHEIS BOARDRULEZ
    sondern um IRC
    man solche leute die glaue sie wären die besser wisser gehen mir so derbst auf den sack

    @Jerrry
    ja die meisten sind der meinung du bannst im IRC en wenig zu viel
    :/
  • Original geschrieben von Gothic
    1. würde ich dir raten mal nicht so zu schleim

    2. du bist NIE im IRC
    als is es das beste wenn du deinen mund hälst weil du nähmlich KEINE AHUNG hast was im IRC abgeht es geht HIER nähmlich net um IRGENDWELCHE SCHEIS BOARDRULEZ
    sondern um IRC
    man solche leute die glaue sie wären die besser wisser gehen mir so derbst auf den sack


    Genau solche Leute wie dich mein ich, die nicht mal vernünftig reden können und immer gleich so ausfallend werden, und soviele Posts wie du hast scheinst du ja nicht oft im Board zu sein, zumindestens nicht aktive. Und auch hier im Board kammen schon oft genug "Anti Mod´s Threads" und das ist nicht nur auf Jerry bezogen.

    Ich wollte es allgemein mal aussprechen weil es mittlerweile wirklich nervt mit so Leuten wie dir zu diskutieren und das sind auch immer genau die Leute die an jedem Fehlerchen was auszusetzen haben und direkt über einen herziehen wie so en Stück Sch...e.

    Das hier ist ne Comunity, also eine Gemeinschaft, hier soll einer dem anderem helfen und nicht gegenseitig fertig machen und kritisieren.

    Mfg
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]
  • Versteh wer will. Diejenigen die nicht im IRC sind und trotzdem ihre negative Meinung mir gegenüber posten dürfen das Gothic, aber die Meinung von NoProblem ist jetzt unerwünscht ???

    Also bitte nurnoch die posten, die auch was negatives zu erzählen haben.


    @Jerrry
    ja die meisten sind der meinung du bannst im IRC en wenig zu viel
    :/

    Das liegt eben daran das ich von allen Mods am meisten im IRC vorbei schaue. So kommt es das ich häufiger banne, als alle anderen. Als Feuer damals noch nicht täglich stundenlang am hart arbeiten war, war noch alles friedlich weil jeder kleine störeffekt sofort weg vom Fenster war.

    kmp, User, leecher usw. bannen auch ihre Leute wenn sie gerade ma da sind.

    Das ist eben unser Job. Und das ihr es nicht gut findet gebannt zu werden, kann ich gut verstehen. ich wär auch sauer, wenn ich gebannt wäre. aber für jede tat gibt es eine logische erklärung. die könnt ihr von mir aus bei mir abholen. dieser weg übers Board oder über Holger persöhnlich is für mich nur Feige.

    Und wenn ihr ma unzufrieden seit. Ein bann ist nicht für ewig. Ihr werdet immer wieder entbannt. Mal dauert es 5 Min mal 2h. Wir erhoffen uns damit das ihr daraus lernt und wir euch nicht wieder bannen müssen.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von Jerry
    Euer scheiss mit nach Laune bannen usw ist doch totaler schwachsinn. Am coolsten ist ja Copacabana's Post. Klärt mich auf das ich ein auf Macker im IRC mache und zwei Zeilen drunter steht das er noch nie im IRC war. Daraus soll einer schlau werden.
    Das mit dem Macker war nicht auf das IRC bezogen sondern auf deine Antworten hier. Im übrigen hab ich nix gegen dich und wollt auch mit meinem Post dich nicht angreifen oder sowas, ich hab nur meien Meinung geschrieben und wzar nur was ich aus diesem Thread hier gelesen hab. Übers IRC hab ich kein Wort verloren (außer auf die Logs die hier stehen, aber das hab ich auch nicht beurteilt). Wollt ich nur mal klarstellen falls das falsch rübergekommen ist.


    #edit: @Jerry: Das mit dem Macker relativiert sich auch langsam, deine Beiträge werden langsam sachlicher...:D
  • Jetzt bekämpfen sich schon die unter-50-Post-Inhaber und die unter-10-Post-Inhaber. Na das kann ja was werden.

    Ich denke Jerry hat langsam kapiert was ihr wollt, was er daraus macht ist ne andere Frage.

    Das sind jetzt sogar bei meiner Thread-Ansicht schon 3 Seiten °_° |:


    Wie wärs denn wenn ihr versucht euch den Chan-Regeln anzupassen, hinzu versucht Jerry sich den allgemeinen Userwünschen anzupassen (soll heißen nicht bei jedem winzigen bisschen bannen - was aber nicht heißt, gar nicht bannen) (schließlich machen wir dies ja für die User bzw die Community).

    Thread wird geschlossen und fertig. Wern Problem mit jemanden hat queried ihn an oder schreibt ihm ne PM.

    Wär das so schlimm? :cool:
  • lol

    nimmt aber langsam schlimme formen an dieser thread...

    noproblem du flamest hier rum... warst du schon einmal im irc channel? es geht um ein bestimmtes thema: jerry und seine mod tätigkeit im channel der community. dass er im board tiptop arbeit leistet hat doch niemand bestritten!

    und jerry hat seine meinung doch auch schon zur genüge breit gekloppt. wer noch n problem mit hat soll halt sein 31tes qry sein...

    da ich kein mod bin schlag ich auch net vor den thread zu schließen um weiteres geflame bzw. nicht-zielführende diskussionen zu vermeiden... ;)

    nacht da draußen

    *edit*hab grad gesehen dass mittlerweile noch n paar leute gepostet haben, hab vorm posten wohl vergessen zu aktualisieren und so meine vorredner net gesehen... wurde ja schon alles gesagt*editaus*
  • so...
    will auch mal was sagen.. mal gucken wieviels noch lesen :P

    also ich hab 24/7 logs... da ich net so oft gekickt wurde :)
    nennt mir nen tag und ne uhrzeit... einfach.

    die datei is mehrere MBs schon groß :)

    desweiteren: warum stresst ihr euch?
    wenns euch stört macht nen eigenes board auf... ich wär dabei !

    ich mein.. 60 user im irc.. das schafft ihr locker..
    und 12900 0-Poster auch...

    aber dann habt ihr ja die echt (ich muss das mal sagen).. absolut total realitätsfremde boardarbeit die echt mir nach 1 std aufn sack gehen würde da ich besseres zu tun hab.

    aber dafür gibt ja sich immer aufopfernde mods. THX.

    und ehrlich. lieber kassier ich 100 bans im channel von Jerry (was ich bislang net hatte!), als dass ich seine arbeit übernehme.
    ich mein.. ist ein ban im irc schlimm? is doch wie wenn in china nen sack reis umfällt...

    also
    machts
    gut
    ich
    bin
    ab morgen
    in
    spanien :)
  • Original geschrieben von Copacabana
    Das mit dem Macker war nicht auf das IRC bezogen sondern auf deine Antworten hier. Im übrigen hab ich nix gegen dich und wollt auch mit meinem Post dich nicht angreifen oder sowas, ich hab nur meien Meinung geschrieben und wzar nur was ich aus diesem Thread hier gelesen hab. Übers IRC hab ich kein Wort verloren (außer auf die Logs die hier stehen, aber das hab ich auch nicht beurteilt). Wollt ich nur mal klarstellen falls das falsch rübergekommen ist.


    #edit: @Jerry: Das mit dem Macker relativiert sich auch langsam, deine Beiträge werden langsam sachlicher...:D


    Ahh jetzt versteh ich. Aber wie die anderen schon sagten. Es geht ums IRC und nicht ums Board. Wenn ihr mir jetzt auchnoch sagt das ich totales Fehlverhalten im Board leiste, fange ich so doll an zu lachen, das ich sterbe

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von Jerry
    Ahh jetzt versteh ich. Aber wie die anderen schon sagten. Es geht ums IRC und nicht ums Board. Wenn ihr mir jetzt auchnoch sagt das ich totales Fehlverhalten im Board leiste, fange ich so doll an zu lachen, das ich sterbe

    mfg & thx
    Jerry
    lol?
    Also das war ja jetzt mal total unangebracht! Lies der den Thread nochmal durch, ALLLE schreiben hier das du im Board sehr gute arbeit machst! Ist ja auch schwer abzustreiten, muss man nur mal in die Game-Foren kucken!:)
    Das die Antworten hier (am Anfang) bisschen Mackermäßig waren heißt ja nicht das du dir "totales Fehlveralten im Board" leistest, oder?
    Find ich jedenfalls überhaupt nich und das hab ich auch nich gesagt...;)
  • Wenn meine Post unangebracht sind, was sind dann deine Texte ???

    "Ich habe ka was ein IRC Chann ist, aber ich poste trotzdem ma" Posts ?

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von Jerry
    Wenn meine Post unangebracht sind, was sind dann deine Texte ???

    "Ich habe ka was ein IRC Chann ist, aber ich poste trotzdem ma" Posts ?

    mfg & thx
    Jerry
    Also langsam gehts ja los! Von unangebracht ist nicht die Rede gewesen!:o
    Ich versuch alles zu beruhigen und du gehst auf mich los, also das ist schon ein bisschen sehr komisch...

    Können wir das nicht einfach sein lassen?:confused:
  • Original geschrieben von h00ch
    so...
    will auch mal was sagen.. mal gucken wieviels noch lesen :P

    also ich hab 24/7 logs... da ich net so oft gekickt wurde :)
    nennt mir nen tag und ne uhrzeit... einfach.

    die datei is mehrere MBs schon groß :)

    desweiteren: warum stresst ihr euch?
    wenns euch stört macht nen eigenes board auf... ich wär dabei !

    ich mein.. 60 user im irc.. das schafft ihr locker..
    und 12900 0-Poster auch...

    aber dann habt ihr ja die echt (ich muss das mal sagen).. absolut total realitätsfremde boardarbeit die echt mir nach 1 std aufn sack gehen würde da ich besseres zu tun hab.

    aber dafür gibt ja sich immer aufopfernde mods. THX.

    und ehrlich. lieber kassier ich 100 bans im channel von Jerry (was ich bislang net hatte!), als dass ich seine arbeit übernehme.
    ich mein.. ist ein ban im irc schlimm? is doch wie wenn in china nen sack reis umfällt...

    also
    machts
    gut
    ich
    bin
    ab morgen
    in
    spanien :)

    das mag schon sein das dass board und der IRC chan ne menge arbeit is
    streitet auch keiner ab
    ABER darum gehts ja net
    es geht darum das jerry im IRC ein wenig zu hart is mit den banns
    ich sage dir, das nervt ZIEMLICH
    und da ich schon SEHR oft gebannt wurde weis ich das am besten
    man will nähmlich mit seinen freunden im IRC reden und wenn man gebannt is kann man das natürlich net
  • Original geschrieben von Copacabana
    Also langsam gehts ja los! Von unangebracht ist nicht die Rede gewesen!:o
    Ich versuch alles zu beruhigen und du gehst auf mich los, also das ist schon ein bisschen sehr komisch...

    Können wir das nicht einfach sein lassen?:confused:


    Was zum Teufel willst du beruhigen ?
    Wieso postest du eigentlich immer noch ?

    Probier ich es ma anders.

    Ich Wünsche mir das nurnoch die Leute posten die was gegen mein IRC Leben was haben.


    Ne also ma ehrlich.
    Mich wundert es schon das sich hier immer mehr Leute negativ zu Wort melden. Einer sagte mir sogar, er hätte noch nie was positives über mich gehört. Das ist eine erschreckende Bilanz. Mein Ruf ist durch den Thread also sozusagen futsch, meinen Mod posten werde ich aber niemals aufgeben, das es mir Viel zu sehr Spaß macht, egal ob mich User mögen oder hassen. Ich ziehe meine Linie weiterhin durch, werde gucken ob ich weniger im IRC bannen kann und werde versuchen all euren WÜnschen gerecht zu werden. Ich hoffe das damit auch ma langsam dieses Teham ein ENde findet

    mfg & thx
    Jerry

    [edit]
    kewler Text Gothic, aber ehrlich gesagt: Ich kenne dich garnicht. hab dich noch nie im Channel gesehen. Ma die Leute fragen ob sie nen Freund namens Gothic haben :D
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • kewler Text Gothic, aber ehrlich gesagt: Ich kenne dich garnicht. hab dich noch nie im Channel gesehen. Ma die Leute fragen ob sie nen Freund namens Gothic haben <- Gothic is Hardcore ;) hatter mir im irc gesagt
  • Original geschrieben von Jerry
    Einer sagte mir sogar, er hätte noch nie was positives über mich gehört.


    ich muß ehrlich sagen bevor ich durch bekannte hier ins board kam (nicht mit dem jetzigen nick^^) hab ich auch den einen oder anderen kommentar über dich jerry aufgeschnappt der meißtens nicht positiv war. klar kamen auch viele worte über andere "aufsichtspersonen" hier, aber du bist damals doch herrausgestochen :)

    was nicht heißen soll das ich dich nich mag, ich steh dir ganz neutral gegenüber.

    wollt meine meinung auch mal kundtun, und als OBJEKTIVER, UNABHÄNGIGER betrachter kann ich nur sagen das BEIDE seiten etwas übertreiben/ übertreiben haben.

    die goldwaage wiegt nich immer korrekt!

    so long

    96210208
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Original geschrieben von Jerry

    Ich ziehe meine Linie weiterhin durch, werde gucken ob ich weniger im IRC bannen kann und werde versuchen all euren WÜnschen gerecht zu werden. Ich hoffe das damit auch ma langsam dieses Teham ein ENde findet

    tja wenn du es wirklich schaffst die ein weniger streng im IRC zu sein und User net wegen jeder kleinigkeit bannst
    dann wär das super
  • Ach Gothic da du Hardcore bist, weiss ich natürlich wieso du immer gebannt wurdest.

    Du hast jedes Gespräch gestört und das wurde immer heftiger. Du wurdest der nächste Copyisright. Du wurdest öfter ma gebannt, wenn deine Kommentare nicht gepasst haben, was immer öfter vor kam. Später hasste dann Angefangen z.b. meine Mutter zu beleidigen, so das User64 und ich beschlossen dich auch vom Board auszuschliessen. Dein Gerede ging nichtnur mir aufm Sack. Auch viele andere. Kein Wunder das dein Nick Level -9999 hat :)

    Also sowas nenn ich eben keine Kleinigkeit. Für alles gibt es einen Grund. Vielleicht ist einer größer als der andere. Berechtigt sind sie alle mal.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von Gothic
    das mag schon sein das dass board und der IRC chan ne menge arbeit is
    streitet auch keiner ab
    ABER darum gehts ja net
    es geht darum das jerry im IRC ein wenig zu hart is mit den banns
    ich sage dir, das nervt ZIEMLICH
    und da ich schon SEHR oft gebannt wurde weis ich das am besten
    man will nähmlich mit seinen freunden im IRC reden und wenn man gebannt is kann man das natürlich net



    Grade DU meckerst hier rum? :eek: :eek:

    [17:39] <Hardcore> lalalalal alle meine entchen gehen in den Puff
    [17:39] <Hardcore> Tuff Tuff TUff wir fahren in den puff
    [17:39] <Hagi666> Hardcore is ein spammer
    [17:40] <Hardcore> i know
    [17:40] <Hardcore> :P


    [21:05] <Hardcore|cs> alle meine entchen gehen in den Puff
    [21:05] <Hardcore|cs> gehen in den puff. köpfchen in den Puuf schwänzchen in die ...


    [21:54] * Hardcore is now known as O_o
    [22:10] <O_o> lalalallalala
    [22:10] <O_o> alle meine entchen
    [22:11] * O_o wünscht sich das lied ALLE MEINE ENTCHEN
    [22:12] <O_o> tralala alle tanzen
    [22:13] <O_o> ich will alle meine entchen hören
    [22:13] <O_o> *heul*
    [22:14] <O_o> ALLE MEINE ENTCHEN SCHWIMMEN IN DEM PUFF
    [22:14] <O_o> TUFF TUFF TUF WIR FAHREN IN DEN PUFF
    22:17] <O_o> besoffen sien is oberrgeil
    [22:17] <O_o> ich werd mcih am freitag wieder mit klassenkammeraden besfaufen
    [22:17] <O_o> freu mich scho
    [22:17] <O_o> SAUFEN IS GEIL
    [22:18] <O_o> und wer was anderes sagt den hau ich
    [22:20] <O_o> ich würd mich am liebsten jeden tag besaufne
    ...
    usw.


    Mir fehlen irgendwie die worte... :( :(

    Greetz
    Krapp
  • Jetzt könnte hier endlich mal dicht gemacht werden.

    Ein paar Leutz haben mal Dampf abgelassen und jetzt sollte es wieder gut sein. Wenn man mal die Leutz zusammenzählt, die was negatives gesagt haben und das dann mit der Anzahl der Member des boards vergleicht, dann relativieren sich die Aussagen ziemlich schnell.

    Man kann es nicht allen recht machen und es gibt immer welche, die was zu motzen haben. Dann motzt man halt mal und dann ist Schluss. Wir sollten uns jetzt wieder darauf konzentrieren, dass das board ordentlich läuft. So schlecht kann die Arbeit hier nicht sein, sonst wäre nicht so viel los.