über eine dsl leitung zu zweit zocken


  • sander
  • 980 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • über eine dsl leitung zu zweit zocken

    in unserem kaff ist jetzt dsl freigeschaltet worden, und ich würde gern wissen ob ich mit meinem bruder auf einer dsl1000 leitung gleichzeitig online zocken kann (BF1942 usw.), oder brauch ich da dsl 2000? ich kenn mich da absolut nicht aus und hoffe auf eure hilfe:) THX
  • denke schon. ich hab (noch) dsl 768 und oft emule laufen. und ne zeit lang online gezockt (nicht bfv) und emule lief imerm noch mit 30kb/s.
    also denk mal, dass online zocken die geschwindigkeit fast goarni drosselt, es geht eher um den ping. aber da weiß ich net wie des is. kannst höchstens ma sufu nutzen in der sektion "telefonie und internet" (oder wie die heisst)
  • Zu zwei zocken ist auf jeden Fall drin. Um den Ping zu verbessern solltest du alerdings Fasthpath mitbestellen! Ansonsten kann es sein dass dein Ping zwischen 100 und 160 ms schwankt.
  • Hm, wenn ich das richtig verstehe, habt ihr 2 PC`s, mit denen ihr online zocken wollt? Wie sind die 2 PC`s an DSL angeschlossen? Router?

    Falls Router JA, müßt ihr aufpassen, dass die PC`s unterschiedliche Clientports haben. Der Gameserver sieht ja nur 1 IP, braucht also noch etwas anderes, um euch zu unterscheiden.
  • Ich leb in ner WG! Und wir teilen uns ne 2000 Leitung zu dritt.
    1 Server (eMule) und 3 Rechner zocken alle gleichzeitig. Der Ping liegt zwischen 160-280 ! Läuft alles über nen Router.

    Empfehlung nimm ne 2000 damit der Ping nicht so abgeht.

    Aber ne 1000 würde theoretisch für 2 Rechner reichen.

    Falls es nicht funktioniert kannst man ja noch immer denn Tarif wechseln. EMPFEHLUNG: 2000