An alle Morpheus-User

  • geschlossen

  • freax
  • 2100 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle Morpheus-User

    Hallo,


    wie ihr sicherlich gemerkt habt ist das neue Morpheus (also die Preview edition) nicht mehr das was es einmal war. Jetzt läuft das ganze über gnutella und der speed ist im keller...

    Aber das tool, das nach dem gleichen Prinzip funktioniert geht noch! Morpheus wurde von Kazaa glaub ich nachgemacht!
    Es funktioniert noch einwandfrei und hat so ziemlich die gleiche oberfläche wie morpheus!!

    Download:
    dl.cnet.com/downloads/0-189642…8026.html?tag=bt.dl.kazaa

    Homepage:
    kazaa.com



    mfg freax :hot:
  • hi freax
    es stimmt dass das neue morpheus einfach ein dreck ist. ich war richtig schockiert wie ich es zum ersten mal gesehen habe. deswegen danke ich dir wegen deinem tipp.
    grueße
    :bounce: xuffy:bounce:
  • find morpheus ehe nich so toll.. hab da früher immer mp3 gezogen.. prob war nur das zum teil immer das ende fehlte, also die songs nich komplett waren. is ärgerlich ;)

    ich saug meine mp3 nun immer von AudioGalaxy

    Speed find ich besser wie bei Morphi ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Wa Morpheus net von Kazaa???

    @freax: Du gibst damit so zusagen deine Festplatte frei. Ich hatte schonmal das mp3s aus ordnern gezogen wurden die ich nicht Freigegeben hatte deshalb hab ichs runter geschmissen.
    cya,
    opi

    :bounce:
  • Original geschrieben von Operator
    Wa Morpheus net von Kazaa???

    @freax: Du gibst damit so zusagen deine Festplatte frei. Ich hatte schonmal das mp3s aus ordnern gezogen wurden die ich nicht Freigegeben hatte deshalb hab ichs runter geschmissen.
    cya,
    opi

    :bounce:



    Bist du dir da sicher?? Oder kann es sein das du ausversehen was freigegeben hast? oder gibt man nur die partition frei, auf der die shared files liegen??












    mfg freax
  • hmm, ich benutze eingentlich KaZaa und AudioGalaxy.
    KaZaa: Schnellerer Speed und angenehmere Bedienung
    AudioGalaxy: Speed zwar nur bis ca 18 k/sec, dafür findet man da alles an MP3z !!!, dafür muss man jedes mal auf die Homepage gehen :(
  • Original geschrieben von freax
    wie spyware??

    das wusste ich ja noch gar nicht!
    Nenn ma bitte beispiele!!




    mfg freax :hot:


    Ich hab das auch nur gelesen. Ich glaub inner Chip oder nem anderen Magazin. Weiss nicht mehr genau wo. Aber nimm mal Adaware und lass es drüberlaufen. Das findet fast alles an Spyware. k.a. ob es die von Kaaza auch beseitigen kann.

    Du kannst es auf einigen Free/Shareware Seiten runterladen und das ist es wert :) Das prog ist einfach TOP!
  • Also ich hab eben KaZaA mal installiert und ich hab vorher Ad-aware laufen lassen und jetzt hab ich 18 neue spyware componenten !!!!!!:eek: :eek: :(
    Einen kann ich sogar nich entfernen mit ad aware der ist in C:\WINDOWS\SYSTEM\cd_clint.dll ( von KaZa erstellt)
    und 3 findet ad aware immer wenn man das gleich danach laufen lässt bei mir zumindest:mad:
    ich glaub ich schmeiss das gleich wieder runter :P
    und ich hoffe mal das das jemanden geholfen hat
    wenn jemand ad aware haben will schreib mit ne PN ne mail oder über ICQ : 105238313 oder geht auf die hp : lavasoftusa.com/aaw.html
    Die drei spyware erstellt KaZaA jedes mal wenn man es wieder öffnet man kann die danach wieder entfernen
    so das müsste langen

    cu eXpLiCt
  • @explict

    ich hatte genau das selbe prob!

    als ich lavasoft hatte ad aware natuerlich hab ich das auch entdeckt!

    ich hab danach sofort kazaa desinstalled und dann gehts mit ad aware ! jetzt bin ich nur noch bei AUDIO GALAXY!!!

    das ruled volle kanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    greetz ali
  • hi,
    was ist so schlimm an der neuen morpheus version. Ich mein es ist im Prinzip jetzt noch so wie früher und das der speed kleiner ist liegt höchstens daran,dass einfach zu wenige Leute connectet sind und den file zurverfügung stellen,den du haben willst. Außerdem denk ich,dass das noch ziemlich cool, wird, schliesslich, kann man ja noch selber server IPs eingeben, ich denk da eröffnen sich neue Möglichkeiten, auch mit eigenen Servern und so.... Meiner MEinung nach ähnelt Morpheus jetzt sehr dem Esel und den finde ich sehr cool !!!!!
  • 1. Jeder der den esel kacke nennt kennt sich wahrscheinlich nicht damit aus! Du musst eben die richtigen Server kennen um auch guten Speed zu bekommen.

    2. Also ich hab ja schon gesagt, mit der OPtion,dass man selber Ips eingeben kann ist man eben nicht auf das gnutella network beschränkt!


    cya'