Image von DVD Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Image von DVD Spiel?

Hallöchen!

Ich hoffe hier gibt es noch nichts in der Richtung, hab bei der Suche nichts gefunden. Und hoffentlich gehört das hier überhaupt rein.

Also, ich hab das Spiel Thief 3 auf original DVD von nem Kumpel.
    Wie erstelle ich davon jetzt ein Image?
    Durch ClonyXXL weiß ich das das dieser Kopierschutz ist: SecuROM *new*
    Da es eine DVD ist kann ich bei Alcohol aber diesen Datentyp nicht einstellen.

Habt ihr da ne Idee? Ich hab schon überall gesucht.

Schon mal Danke im Vorraus.

MfG
    Mongoviech
  • Nimm das Proggie Ultra Iso damit kannst von allem ein Image machen!!

wenn dus brauchst ich hab die Version:UltraISO.ME.v7.1.0.768.Retail.Multilanguage.rar, dann PN an mich und dann schick ich dirs!!

-------> trotzdem falsches Forum, bitte nächstes mal hier rein!!

MfG LuZiFFeR
  • Original geschrieben von LuZiFFeR
    Nimm das Proggie [b]Ultra Iso damit kannst von allem ein Image machen!!

wenn dus brauchst ich hab die Version:UltraISO.ME.v7.1.0.768.Retail.Multilanguage.rar, dann PN an mich und dann schick ich dirs!!

-------> trotzdem falsches Forum, bitte nächstes mal hier rein!!

MfG LuZiFFeR [/B]

Danke dir :D wollte ich auch wissen
  • Wundert mich, dass Alcohol das nicht können sollte. In diesem Fall kann ich nur GameJack 4 empfehlen. Das kann das, habs aber noch nicht probiert...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich habe nie behauptet, dass man mit CloneDVD Daten-DVDs kopieren kann!!!
    Das musst du mit CloneCD machen - JA, CLONECD!!! - das kann jetzt auch Daten-DVDs kopieren.
    Alternativen sind Alcohol und GameJack. Tuts findest du hier im Board...
    //Ach ja, und UrAlt-Threads wieder ausgraben...//

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • 1. Aktueller DVD Update von deinem hersteller Runterladen
    2. DVD Image mit CloneDVD2 (wenn das überhaupt geht) oder Nero DVDImage erstellen, noch nicht Brennen! dann Deamon Tool 3.XX Installieren und unter Optionen alle Optionen ''ON'' jetzt sollte das DT logo Grün sein jetzt die Image Mounten und Brennen, das Funktioniert immer und zuverlässig.

Wenn weiter problem besteht per PN :)

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Nichts gegen dich, aber:
    CloneDVD ist nur für Film-DVDs!!!

Es handelt sich aber um ein Spiel!!!
    Also wird auch Nero nicht viel bringen...
  • Ja genau das was mater-fr34k sagt mein ich ja auch. CloneDVD ist NUR für Musik DVDs, was vieler fälschlicherweise anders behaupten. Also ich habe es mit dem Spiel UT2004 auf DVD nun so gemacht, ich hab die original DVD, ich hab mit Alcohol ein Image erzeugt, dann mit Ultra Iso in das Image einen Crack eingefügt, das Image wieder zusammen gemacht und mit Nero einfach auf DVD gebrannt. Klappt einwandfrei!!
  • Ok ... hier nochmal für die, die es noch nicht verstanden haben ...
    Im Folgenden sind Screenshots von Alcohol 120% (aktuellste Version) zu sehen.
    Bei beiden klickte ich auf "Imageassistent" um eben ein Image zu erstellen.

Screen 1 zeigt eine eingelegte Spiel-CD (JK3 CD1) ...

Screen 2 zeigt eine eingelegte Spiel-DVD (UT2k4) ...

Unterschied ist schön zu erkennen ... oder?
    Wie ich nun UT2k4 1:1 kopieren kann, weiß ich noch nicht ... ich weiß aber nur, wenn ich das eingelesene Image in das Virtuelle Laufwerk von Alcohol einbinde, funktioniert das Game wunderbar.
    Die auf DVD, ebenfalls mit Alcohol, gebrannte Version endet dann in einer Fehlermeldung ... irgendwas mit "Verwenden sie das Original statt dem Backup" oder so, wenn ich eben das Spiel mit der gebrannten DVD starten möchte ...
  • So viel wie ich weiß, gibt es noch kein Programm, das von Spiele DVD´s mit Kopierschutz eine 1:1 Kopie erstellen kann. Wie schon in den Sceenshots erkennbar, schaltet Alcohol 120% bei einer DVD immer in den allgemeinen Modus. Du kannst zwar ein Image erstellen, die dann gebrannte DVD funktioniert auch zur Installation aber eben nicht zum Spielen. Integriere doch einfach einen Crack auf der DVD und brenne ihn mit drauf!

MfG scout:p