Welche CS-Map ist die Beste??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche CS-Map ist die Beste??

Welche ist die Beste? 31
    1.  
      as_oilrig (0) 0%
    2.  
      as_tundra (0) 0%
    3.  
      cs_747 (0) 0%
    4.  
      cs_assault (5) 16%
    5.  
      cs_blackalley (0) 0%
    6.  
      cs_estate (0) 0%
    7.  
      cs_italy (4) 13%
    8.  
      cs_militia (1) 3%
    9.  
      cs_office (0) 0%
    10.  
      cs_siege (0) 0%
    11.  
      cs_thunder (0) 0%
    12.  
      de_aztec (5) 16%
    13.  
      de_cbble (0) 0%
    14.  
      de_dust (8) 26%
    15.  
      de_dust2 (3) 10%
    16.  
      de_inferno (0) 0%
    17.  
      de_nuke (0) 0%
    18.  
      de_progidy (1) 3%
    19.  
      de_vertigo (0) 0%
    20.  
      de_rotterdam (0) 0%
    21.  
      de_storm (0) 0%
    22.  
      de_survivor (0) 0%
    23.  
      de_torn (0) 0%
    24.  
      de_train (3) 10%
    25.  
      de_vegas (1) 3%
    Hi!

Mich interessiert mal welche map ihr bei cstrike am besten findet!!

Wenn die map die ihr geil findet nicht in der liste steht bitte mit downloadlink posten!!

mfg [FSB]freax
  • Also meine lieblingsmap ist aztec weil es da wenigstens noch etwas spass macht zu spielen. Dust kann wirklich jeder noob und ist deshalb nicht mehr das was es mal war. Also wenn ich mal noch spiele dann AZTEC.

P.S: RA3 RULEZ!!!!!

cya,
    opi

:bounce:
  • Naja ich spiele Dust zwar auch gerne aber meine absolute Lieblingsmap ist cs_italy. Die ist schon fair für beide Seiten und es gibt ne Menge Möglichkeiten zum laufen. Aztec zocke ich zwar auch gerne aber die Map ist leider etwas unausgewogen und zu sehr CT-lastig, denn bei gleich starken Teams haben die CT's die besseren Karten.
  • Also ich mag de_train. Nicht zu groß, viele Wege.

@robster: Nur weil jemand dust mag und für die map stimmt ist er noch lang kein noob. Ausserdem macht dust einfach Spaß und wenn sie alle können ist das doch auch gut -> Chancengleichheit.
    So wie du schreibst musst du ja echt gut sein.
  • eigentlich muss man ja zwischen CW Map und Public Map unterscheiden :) Wenn ich Public spiel, weiss ich, dass ich mich nicht auf mein Team verlassen kann. In einem CW sehen viele Maps plötzlich gaaanz anders aus. Da ist jede CS_ Map eine absolute Terror Map und manche DE_ Maps sind sehr CT lastig (z.b. Aztec, wenn die Gegner alle AWP haben)
    Ich denke, dass Vegas die beste Map ist. Die wird leider viel zu wenig gespielt :( Aber im CW macht die echt spass und bietet viele Möglichkeiten, den Gegner auszutricksen. Auf der Map kann man mit guter Taktik auch viel bessere Teams schlagen!!
  • was spricht denn dagegen dass man die standart maps mag ?
    ich ind dust dust_2 und aztek auch klasse !!!!
    machen doch echt fun, die kann wenigstens jeder da kommt auch bei LANs ein gscheits Spiel zusammen !!!
  • Das beste MAP ist 100%

Das beste MAP ist meiner Meinung nach de_dust aber das

schwankt bei mir auch ständig zwischen militia und dust ud

Thunder udn den andern .

Am ende ist es sowieso der eigene geschmack des einzelnen wie ich denke

MFG macht weiter solche UMFRAGEN :)
  • Also ich weis net am ausgeglichensten ist meiner Meinung dust 2
    und gut find ich auch noch Italy italy 2k (ich glaub etzt das die so heisst) die is irgendwie sauklein und Lustig

UND AM BESTEN IS:
    cs_mansion (wenn des die is mit der Villa und dem Parkhaus und den Waffen wo rumliegen am Ct startpunkt und mit den Leichen in der Villa überall und den ausgefeilten Texturen)
    ;)

MFG ScorpioN[ThC]
  • Original geschrieben von Sascha2000
    Militia und Las Vegas sind die besten im Militia als Terorrists und in Vegas auch(mit dieser Mannschaft lässt sich das Level besser spielen).

Es reicht.
    2 Jahre alte Threads hochzu pushen langt mir nach ner Ermahnung.

1.Verwarnung

close
    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen