habt ihr schon abmahung bekommen


  • mah_xxl
  • 2975 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe so einen Wisch auch noch nicht bekommen und ich mache auch immer alles Gleichzeitig ab und an auch mit 2x Dsl.

    Aber die Säcke von der Telecom solten erstmal sehen das sie ihren scheis laden in der Griff bekommen . Wenn der service von einer Kleinen Privaten Firma so gut währe wie von Der Tcom hätten die scho mehrer klagen am Halz und währen vielleicht schon erschossen worden.

    Jedes mal wenn ich im TPunkt bin schmiert denen ein Server ab. Das darf doch wirklich nicht sein. Und wenn man die Hotline anruft wird man verarscht. 3 mal angerufen dann hat man 5 verschiedene Meinungen . Naja aber ein bisschen Spass muss sein.

    Das geilste ist ich warte im moment immer bis die erste mahnung kommt bevor ich die Rechnung bezahle. Und die ist immer ein Paar Pfennig billiger. Aber warum das so ist konnte mir im Tpunkt noch keiner sagen .
  • Kann ich nur zustimmen blade :D
    Wenn ich immer dort war ist dort auch die meiste zeit der server net gegangen.dann rufen die noch vom t-punkt die hotline an ,weil die keine ahnung haben. :D und bei der hotline wird man ständig weitergeleitet bis man wieder da ankommt wo man am anfang war :rolleyes:

    <font size=4><font color="red">Eben Telekom style</font></font> ;)
  • hi,

    nee nee is noch nichts angekommen und ich hoffe das auch nichts mehr kommt. aber so wie es aussieht scheint das ja eher ein Einzelfall gewesen zu sein.

    Greetz Piz
  • Neee ein Einzelfall ist das nicht gewesen!
    Die c't hat doch darüber berichtet, dass einigen T-Online usern so ein Wisch nach Hause geschickt wurde. Mein Freund hat auch eine Abmahnung bekommen :mad:
    Der macht aber trotzdem weiter wie davor, jetzt eben eher nur auf pubs und nicht mehr über KaZaa, morpheus oder edonkey.
    Ich denke, dass ist auch besser für ihn :D :D :D
  • mein ezel rennt seit 12/2001 im dauerlauf tag und nacht!
    bisher von der telekomie nix gehört. meiner meinung nach
    handelt es sich entweder um gezielte denunziationen oder
    tatsächlich um scanner. solche fälle sind mir bekannt!
    die sog. abmahnungen endeten sinngemäss immer mit dem satz:
    wir gehen davon aus, dass die geschehnisse rein zufällig
    auftraten. die angelegenheit ist daher für uns erledigt

    dont'worry, be happy!
  • Die Sache mit Edonkey war nur eine einmalige Sache der Telekom. Das war ein reiner Zufallstreffer, weil die User damals einfach zu dumm und alles anscheinend zu offensichtlich war (war ja irgendwas mit dem Film "Shriek").

    Jedenfalls war die Situation ein reiner Glückstreffer und eine mehr oder weniger einmalige Sache.

    ................ und die Jungs von BKA haben glaub ich auch wirklich besseres zu tun, als die Leecher von Morpheus zu jagen.

    Es gibt wirklich noch schlimmere Sachen im I-net, als Filme, Games oder Apps zu ziehen. Ich glaub eher, daß dort die Aufmerksamkeit der BKA-Jungs liegen sollte.

    greetz
  • hmm das einzige was sein kann ist wenn du einen edonkeybot benutzt.

    am schlimmsten ist es damit wenn du etwas suchst weil der nämlich eine globale suche unterstützt und somit alle server auf einmal absucht und auf jeden solange connectet bis er die suche abgeschlossen hat.

    und wenn du nun eine serverliste hast mit 200 servern macht das schon einiges aus und dein provider glaubt dann du scannst :(

    das ist das einzige was wirklich gravierend sein kann.

    gruss
  • ich habe gehoert, dass die t-offline solche abmahnungsbriefe verschickt hat um ihr image aufzupolieren, weil sie nicht wollen, dass man ihren t-offline anschluss benutzt um urhebergeschuetzte sachen (filme,mp3,prog....) austauscht. sie haben angst, dass es sich rumsprechen wuerde, dass ihr anschluss fast ausschließlich dafuer benutzt werde.

    meine meinung dazu ist, dass sie gewisse andere probleme haben...zb. kundenbetreueung, die ja momentan zum ko**** ist.