HILFE! ich komme nicht aufs podest in the DIG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE! ich komme nicht aufs podest in the DIG

Ich hab ein richtig ätzendes Problem und hoff mal übers board hilfe zu bekommen.
    Und zwar: man muss bei the dig auf der gruft insel auf ein podest steigen. ich hab eigentlich schon alles fertig und müsste eigentlich nur noch auf das podest steigen und damit in die tiefe fahren, das sagt mir jede komplettlösung, nur:
    jedes mal wenn ich auf das podest klicke, lässt boston low entweder einen spruch ab oder, wenn man nicht direkt das podest anklickt sondern auf die podestfläche, da geht der auf die andere seite.
    man sieht also, mein problem ist nicht von spielerischer natur, sondern ich finde nur nicht die richtige "klickstelle".
    das ist umso ärgerlicher, da ich schon einmal drauf gewesen bin, aber dummerweise wieder runtergegagen bin!
    habt ihr irgendwelche tipps, wie man das spiel einstellen kann (ich spiele mit SCUMMVM), das man genauer klickt oder so was in der richtung??????
    das wäre grossartig!