Zu ''Browsergames''


  • XodoX
  • 757 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu ''Browsergames''

    Hi, also ich ahbe folgendes Problem.

    Ich ahbe mich bei w*ww.t-d-m.de angemeldet. 2 Mal - is nich erlaub, wieso weiß ich net und bla bla bla.
    Nun hat der rausbekommen,d ass ich mich 2 mal angemeldet habe und die gespeert. Son Sack :D
    Dann habe ich mich später - mit völlig anbderen Daten - wieder angemeldet - wieder gekickt :(
    Aber es ist doch nicht möglich per Script oda so Ips zu Filtern !?
    Z.B hier aufem Board kann man doch auch keine Ips bannen.
    Oda habe ich da was verpasst in Sachen Programmiersprachen ? Oda gibts da spezielle Progs ?
    Hoffe das passt hier ins Forum.

    Bye
  • ich zock auch browsergames(gangwars.de *werbungmach*:D) und die sehen das mit welcher ip du dich anmeldest und diese können sie auch blocken(ich glaub die sehen das durch die logs)....
    zwei acc. darfste nich erstellen weils multi acc. sind, und du dadurch n vorteil gegenüber anderen hast, z.b. bekomsmte dann immer das doppelte geld, oder was weiß ich :D , kommt halt auf das dementsprechende spiel an....
  • nach 24 h hast du ne neue ip und die hat mit der alten dan nix mehr zu tun also können die dir auch nix machen da sie ja net wissen wer du bist. also meld dich doch morgen einfach wieder neu an und fertig ist