Wichtig !!! Wie soll ich mit so einem Perversen umgehen ?


  • Chris
  • 2343 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Zitat von ComputerHarry
    P.S. Würde mich nicht wundern, wenn seine Eltern Katholisch sind.



    jetzt gehts los, willst du irgendwelche leute hier diskriminieren bin auch katholisch und meine mutter ist es auch und bin im vernüftigen umfeld aufgewachsen.

    so ein scheiß habe ich hier noch nie gelesen.

    solche leute soltte man gleich anzeigen und bestrafen.

    und nicht wie du moralapostel mit ihm darüber reden. absoluter schwachsinn.


    man bin ich sauer :mad:
  • KillNextTime schrieb:

    jetzt gehts los, willst du irgendwelche leute hier diskriminieren bin auch katholisch und meine mutter ist es auch und bin im vernüftigen umfeld aufgewachsen.

    so ein scheiß habe ich hier noch nie gelesen.

    solche leute soltte man gleich anzeigen und bestrafen.

    und nicht wie du moralapostel mit ihm darüber reden. absoluter schwachsinn.


    man bin ich sauer :mad:

    Du hast recht, das ist genau das Falsche.
    Wahrscheinlich sollte man solche Leute wie mich gleich die Todestrafe vollziehen, oder?
    Man merkt, dass du vollkommen veralgemeiners.
    Jeder ist auf siene weise Katholisch, bez. gläubig.
    Anscheint kennst du nur den Katholikmus in deiner FAmilie....



    P.S. Möchte dich gerne nocheinmal daran erinnern, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben.
  • ComputerHarry schrieb:

    Du hast recht, das ist genau das Falsche.
    Wahrscheinlich sollte man solche Leute wie mich gleich die Todestrafe vollziehen, oder?
    Man merkt, dass du vollkommen veralgemeiners.
    Jeder ist auf siene weise Katholisch, bez. gläubig.
    Anscheint kennst du nur den Katholikmus in deiner FAmilie....



    P.S. Möchte dich gerne nocheinmal daran erinnern, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben.


    Man du Sack jetzt Post mal was zum Thema und mach net andere dumm an oder läster über anderer Leute Glauben. Meine Eltern sind auch katholisch und des heißt net das ich deswegen in 20Jahren n Kinderf!ck3r werd! Dich sollte man sperren mit deinen sinnlosen Einträgen!
  • jep ich find au dass deine 2 beiträge völliger schwachsinn waren!
    ich bin auch kein freund von katholikern, aber irgendein glaube hat ein scheißdreck mit diesem wirklich ernsten thema zum tun !
  • wenn der Threader zum bka gehen solll, oder sich dort auch nur melden sollte oder wie auch immer, ist es natürlich von vorteil, wenn er das "gespräch" als nachweis hat.

    das aller wichtigste jedoch ist, er darf net sagen, das er ein bild von dem schwein erhalten hat. denn allein der besitz ist schon strafbar.

    aber wie einer meiner vorposter schon geschrieben hatte, ist der link schon ne gute sache.

    ich hatte dorthin auch mal ne mail geschickt, mit ner seite, die solche bilder "vertrieiben" hatte, und prompt nach 2 tagen war die seite dicht.

    ist zwar nur ein tropfen auf dem heißen stein, aber die betreiber dürften wohl dafür sitzen....


    auf jeden fall nix von dem bildchen berichten, sonst ist dein rechner eh zu einer untersuchung eingeladen.


    also, berichte mal, was sich ergeben hat....

    bis denne

    KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Wieso is des Strafbar wenn der Typ ihm son Bild schickt? Da kann er ja nix für und dann is es ja nur n Beweis gegen den Typen oder? Ich mein wenn er zur BKA geht und des zeigt und sagt das er des von ihm bekommen hat werden sie wohl kaum ihn Anklagen, oder?
  • Wenns wirklich so ist, ist das richtig traurig, dass wenn man schon eine Straftat mitbekommt selbst mit hineingezogen wird.
    Somit braucht sich dann keiner mehr wundern warum Leute häufiger wegschauen als zu handeln.

    Na gut Nacht Deutschland wenn Zeugen zu Tätern abgestempelt werden
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]