Arbeitsspeicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeitsspeicher

Moin erstmal
    wollte mal wissen was besser ist, 1 Riegel 512 MB DDRam (no name, ca 1 Jahr alt) oder 2 Riegel 256 MB DDRam (Infinion, PC 3200, 400, CL3). Dazu ist zu sagen beides hab ich Rumliegen und bevor ich etwas verkaufe wollte ich euren Rat haben. Das Board hat nur 2 Bänke, Win XP und is ein Intel 2,4 Ghz.
    Am meisten interessiert mich ob nu 1 oder 2 Riegel egal welchen Herrstellers.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • 2 riegel sind immer besser (wie bei twix :D)
    PC-400 is eigentlich auch nice!

also nimm dir auf jeden fall die Infinion.....

Ich habe mir auch 2 riegel á 256MB, statt 1 á 512MB gekauft!
    is einfach besser so :D

egal, welcher hersteller!
    2 riegel sind immer besser als 1!
    *merken* :)

cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • so ich würde die 2 riegel einbauen denn ddr ( douple date ram )
    sind durch durch logischer weise 2 ramblöcken komplett ausgereitzt!!!
    bis zu 50 % mehr leistung!!!
    deshalb hau lieber die beiden 256 rein und ab gehts!!!
  • Wie immer geile Tipps von euch. Wenn man dieses Board braucht, wird dir geholfen. Thx

Kann geclosed werden
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Meine Meinung bei Pentium braucht man nich zwei Riegel hat kein twinbanking wie AMD wenn ich mich nicht irre.
    Als ram würde ich MDS empfehlen wurden mir auch schon in mehreren Foren empfohlen am besten pc400 dei machen dan auch mehr als 200 mit könnteste noch was hochtakten um mehr leistun zu bekommen.

=[greez]=

Janek03