Die drei Probleme eines Türken...

  • Witze

  • Riddl3r
  • 2179 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Die drei Probleme eines Türken...

    Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme!"
    Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das fürn Scheiss?!"
    Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist Euer erstes Problem, Ihr seid viel zu neugierig."
    Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum.
    Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist Euer zweites Problem, Ihr seid viel zu aggressiv."
    Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
    Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
    Er: "Seht Ihr, das ist Euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei."

    :D ;)
  • Der Witz ist echt geil!!!

    Aber das Datum :fuck:
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Beide Witze sind aus der untersten Schublade.

    Anscheinend haben einige aus der Geschichte nichts gelernt, weil sie
    so jung und doof sind.

    Zum kotzen.

    Primitiv bis zum geht nicht mehr.


    Also der erste Witz ist einfach nur lustig!!!!

    Über den zweiten kann man geteilter Meinung sein, aber es sollte halt wohl nur ein Witz sein. Das sollten endlich alle mal kapieren.

    In Deutschland darf man scheinbar nur Witze über verheiratete Männer, Staatsangehörigkeit Deutsch, im Alter zwischen 25 und 45, berufstätig und mit 2 Kindern machen, weil man sonst irgendeine Minderheit beleidigt.

    Das kotzt diese Bevölkerungsgruppe übrigens mittlerweile tierisch an.
  • Definition des Rassismus (ohne Kommentar)

    "die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und zum Schaden des Opfers, mit der seine Privilegien oder seine Agression gerechtfertigt werden sollen.".

    Rassismus basiert auf vier Grundelementen:

    Nachdrückliche Betonung von realen oder fiktiven Unterschieden

    Wertung dieser Unterschiede zum Nutzen des Rassisten und zum Schaden des Opfers

    Verabsolutierung dieser Unterschiede, in dem diese verallgemeinert und für absolut erklärt werden

    Darauf basierend die Legitimierung einer - tatsächlichen oder möglichen - Aggression oder eines - tatsächlichen oder fiktiven - Privilegs des Rasssisten.
    (Nach A. Memmi)
    Think different!
  • Beide Witze sind aus der untersten Schublade.


    Man kann nicht beide Witze in eine Schublade stecken!

    Beim zweiten Witz kann ich deine Meinung verstehen.
    Ich distanziere mich auch von diesem.
    (Ich bitte den Autor auch diesen Witz nicht in einen Thread mit dem von mir geposteten Witz zu "stecken" )

    Ich denke das zwischen dem ersten und zweiten Witz auch ein großer Unterschied besteht. (Nicht zuletzt wegen der Pointe)
  • Zitat:
    "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"
    (JustMe
    Junior Member)

    Es ist unglaublich, dass die faschistoiden Gedankenmuster
    60 Jahre nach Niederlage des deutschen Faschismus immer
    noch so weit verbreitet sind.

    Anscheinend helfen manchen Möchtegern-Nazis weder
    die Lektionen der Geschichte noch die Medizin.

    Ihr Lieben!

    Ein IV. Reich wird's nicht geben, vergesst es.
    Die Völker Europas sind dafür die Garanten.
    Think different!
  • McKilroy schrieb:

    ...Über den zweiten kann man geteilter Meinung sein, aber es sollte halt wohl nur ein Witz sein. Das sollten endlich alle mal kapieren.
    ...

    Der erste war harmlos und lustig - der zweite nicht. Da stimme ich dir nicht zu. Angesichts von 6 Mio ermordeten Juden durch deutsche Hand ist hier JEDER Witz dazu unangebracht. :rolleyes:



    edit: Daher wurde der von mir gelöscht.

    greez
    slate
  • Ich möchte und ich muss dazu was loswerden.
    Es ist richtig das über den Tot von Millionen Juden keine art von Tolleranz an dessen verherlichung stattfinden darf . Ich bin mir jedoch nicht sicher ob der zweite witz diese Grenze von Humor durchbrochen hat . anders gefragt wird dieser Witz von einer der "sog" Randgruppen erzählt sagt wieder keiner was .
    also ich meine jetzt Blonde erählen Blondienenwitze ein Türke Türkenwitze dann ist das nicht gleich rassistisch nur wenn von anderen über andere Witze gemacht werden sind diese dann unterste schublade? is so auch nicht richtig .
    Also ich denke der zweite sollte ein witz sein sehr überspitzt aber auch nich mehr und nicht weniger .
  • Ich muss auch was sagen.

    Die sog. Randgruppenangehörigen leben nicht auf dem Mond,
    sie sind unter uns.
    Erst die Leute in den Gaskammern verbrennen, dann über sie
    Witze machen und lachen.

    Was soll diese faschistoide Idiotie?

    Wenn einer sagt, tutmir leid, wir sind Arier,
    möchten keine Juden und Türken
    auf diesem Board sehen, dann bitte schön, sagt das,
    dann wissen wir, wo wir sind.

    *

    Aus dem Strafgesetzbuch:

    § 130 Volksverhetzung

    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

    1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    Think different!