Pub mit taggs verschiedener Crews

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pub mit taggs verschiedener Crews

schönen guten Morgen zusammen,

hab mal ne Frage und zwar hab ich letztens einen Pub entdeckt, auf dem mehrere taggs unterschiedlicher Upper bzw. Crews draufwaren. Es heisst doch man soll die Finger von einem getaggten Pub lassen. oder betrifft das nur einen getaggten Ordner? Könnte man nicht auf einem Pub wo bereits andere taggs sind seinen eigenen Ordner anlegen und den taggen?
    Weil offenbar machen das anscheinend manche so, so ne art Stilles zusammenleben von Uppern auf einem Pub die gar nichts mit einander zu tun haben.

Und noch eine Frage wozu, braucht man als Upper einen Speedreport der Leecher? Was bringt einem das?

Und warum verteilen andere eigentlich fast immer die IP's? und nicht der Upper selbst?

Sorry nochmal ich weiss das fragen übers taggen ja eigentlich nicht gerne gesehen werden, aber ich wusste einfach nich wohin damit und wollte es einfach nur wissen.

hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten würde mich freuen :)

MFG

Xcellent
  • zu dem ersten:also man sollte nicht einen pub taggen in dem schon ein ordner "tag" oder ähnliches drin steht. leider gibt es immer mehr leute die zu faul sind um selber einen zu scannen also setzen die einfach ihr tag drauf und fertig.
    zu dem speedreport: man weiß wann jmd fertig ist und kann die ip jmd anderes geben wenn eben keine ferig pn gefordet ist. und andere können schon von anfang an sehen wie gut der speed ist.
    zu 3: die upper haben meistens keine lust, keine zeit usw. deswegen lassen sie jmd anderes die ip verteilung machen