wegen serverproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wegen serverproblem

tach.
    so zuerstmal hoffe ich natürlich dass diese frage und vorschlag zugleich noch nich kam:D
    also: das der server ständig überlastet is: ok könnt ihr ja nix für. aber wenn ich eingeloggt bin, dann passierts trotzdem sehr oft noch, dass diese meldung(server überlastet) kommt.
    gibts denn keine sperre, dass "gäste" sozusagen "rausgeworfen" werden, damit wir eingeloggte user, nicht auch diese meldung bekommen?
    also ich meine: kann man es denn nicht so machen, dass wenn der server überlastet ist, er automatisch keine gäste mehr zulässt?? weil wenn das so ist, dann bekommen eingeloggte user den komfort *g*, dass wir diese meldung nicht mehr bekommen.
    denn registrierte user, sollten ja schon bevorzugt werden vor gästen, oder?
    und wenn ein gast, dann dieses problem nich mehr haben will, dann muss er sich registrieren (weil wenns einen stört, dann is er ja scheinbar sowieso schon oft hier)
    also hoffe mal ihr versteht was ich meine...

cream
  • das mit dem Serverproblem ist mir erst Heute so richtig aufgefallen! Fast alle 30 minuten muss ich warten, damit es wieder läuft und die idee mit dem "rausschmeißen" finde ich auch nicht schlecht

rene
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Jepp, sehr gute Idee, habe auch immer öfter die "Server ist überlastet" Meldung. Und das gereggte User bevorzugt werden, ist doch ganz OK, oder? Ist das technisch machbar?