welchen WLAN-Router?


  • Hebbe
  • 1696 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welchen WLAN-Router?

    Tach....

    ich will mir demnächst ein Notebook kaufen!
    d.h. ich brauche auch einen Router :D

    was könnt ihr mir da so empfehlen? ;)


    SMC Barricade G 2804WBR V.2
    Netgear WGR614v2

    Kennt ihr die?
    Die habe ich in meine Chip-Zeitschrift...
    Platz 1 & 2

    thx

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • lol, klemmt bei dir die GR0ßsChREiBtAstE? :D
    kk, erst ma thx ;)

    öhm, ich habe da noch so ne frage!
    ich habe nur 1 drucker!
    kann ich den router dann auch als druckerport benutzten?

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ja kannste. muss halt nur vom router unterstützt werden. wenn du geld locker hast, dann empfehle ich dir nen draytek. die dinger sind, finde ich, saugeil. schmiert beim scannen nit ab und lässt sich voll easy konfigurieren. macht fast alles automatisch.
    und der neue draytek router hat sogar usb für den drucker glaub ich oder so. unterstützt 54mbit g/b und is super (und teuer ;))
    mfg
  • hallo! also ich hab den smc 2804 wbr barricade g, ist ein geiles teil, druckerport hat er leider nicht, aber da mein pc eh immer läuft, hängt der drucker da dran und beim laptop ist er als netzwerkdrucker installiert!

    mfg
    arbusto_novia
  • Hi,


    Also ich find den von der Telekom auch nicht schlecht emule und icq und so geht alles ich hba keine probleme damit ich find den w-lan router einfach klasse! ich glaub er heisst T-Sinus 154 irgendwas!! Bin mir nicht mehr ganz sicher!


    Mfg cheatkiller
  • Also mit Netgear ging bei mir garnichts aber egal...

    Ich habe den T-Sinus 154 DSL W-Lan Router der hat DSL Modem hat ein USB Drucker Anschluss hat noch 4 Lan eingänge, also also auch ein eingebauter Hub und er kann bvis 54mbits...
  • Also ich hab en D-Link 614+
    der ist der hauptrouter in unserem großen W-LAN
    und ich muss sagen nie Probleme damit gehabt obowhl er draußen liegt.
    der hat en PowerHack trauf also ne menge leistung und dann hängt noch en Antennen-Verstärker dahinter also sind selbst einige Kilometer damit drin.
  • Ich habe denn T-Sinus 130 Dsl ich bin sehr sehr zufrieden mit dem router 4 kabel anschlüße :hy: Da ich noch 2 laptobs besitze hab ich mir 2 W lan cards gekauft funzt alles sau gut !!... Bei mir sind auch so welche 2 Antennen eine Links eine rechts hat style xD :cool: ähm du kannst glaub ich 12 ports Freischalten für mich reicht das zwar net aber ich änd0r das imm0r, sonst alles echt nice am Router.

    Also Renn und Kaufs dir *sprint* :hot:
  • Ich hab einen D-Link-Router DI-624+. Bin bis jetzt sehr gut damit zurecht gekommen. Hab auch in der ganzen Wohnung eine sehr gute Verbindung. Die Verschlüsselung beträgt 256-bit WEP. Ich denke, das reicht...
  • Ich hätte mal zu dem D-Link-Router eine frage ! ? ! Wie ist der den ich habe gehört der sei nicht so besonderst weil mein bruder will für seine wohnung auch einen holen ! Und her hat den in betracht gezogen