Gutes DVD MEnü ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes DVD MEnü ?

    Hallo und danke für aufmerksamkeit !

    so ich hab folgendes problem, ich will mir nen Paar Filme und ne serie auf DVD ziehen, aber ein schönes Menü dafür haben.
    Ich hab das ma mit winDVD versucht, aber da konnte man due buttons net ändern, weiß auch net wieso :confused:

    egal, das Menü bei Nero finde ich auch net so schön, also woll ich mal fragen ob ihr nicht nen paar gute progz für Film Menüs habt !
    ich hatte auch schon mal bei winload.de gesucht, aber da gibbet auch nix :(

    für hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar !!

    und als anspron bekommt ihr hier nen smilie ^^:
    :bing:

    bis denn !
  • Für Einsteiger oder Leute die auf die schnelle was haben wollen ist wohl DVDLab am günstigsten. (Empfehlung von redimer, ich selbst hab damit nicht gearbeitet)

    Ansonsten gibts hier ein Tutorial u.a. für Menüs mit DVD Maestro (wobei das Wesen eines DVD Menüs überall gleich ist (also BG, Subpicture und Highlight)).

    Aber wie gesagt, wenn du nicht allzu tief in die Thematik einsteigen willst, nimm DVDLab. :)