geschlossener Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschlossener Thread

hallo zusammen,

ich hab e gerade festgestellt, dass man geschlossene Threads nicht mehr editieren kann. etwas schade. es wird einem die türe vor der nase zugeschlagen. bei threads die wirklich geschlossen werden können ist das ja uch io, weil dort das problem geklärt wurde. bei threads die geschlossen wurden, weil nimand antwortet oder so, da fühlt man sich, wie wenn einem die türe vor der nase zugeschlagen wird.

deshalb wäre es doch gut, wenn man auch geschlossene threads noch editieren kann. dass keine antworten mehr gegebne werden dürfen ist bei einem geschlossenen thread auch nachvollziehbar.

es würde mich sehr freuen, wenn es eine solche änderung geben würde, oder wenn man den thread nicht immer gleich schließt, wie es irgendwie immer mit meinen threads passiert. also entweder threads nicht gleich schliessen oder so ne funktion einbauen.

danke!
    ende!
    aus!
    tschüss!
  • Normalerweise wird ein thread geschlossen, wenn die Sache erledigt ist (Problem gelöst oder pub down usw.) Dann wird zugemacht und das ist auch gut so. Es würde sonst höchstens noch rumgespamt und der alte Scheiss wieder nach oben geholt. Es kommt ja fast jeden Tag ein newbie, der meint, auf alten Scheiss antworten zu müssen.

bei threads die geschlossen wurden, weil nimand antwortet oder so,

Dann würde es auch keinen Sinn machen, in diesen geschlossenen thread was zu editieren. Ich glaube kaum, dass jemand in einen geschlossenen thread reinschaut. Die threads werden auch normalerweise nicht so schnell geschlossen.

Das heißt, dieses Problem wird, wenn überhaupt, nur ganz, ganz selten auftreten und dann gibt es dafür 2 Lösungen:

1) Den Mod anschreiben und er macht den thread wieder auf. Neu reinposten und der thread ist wieder oben.

2) Einen neuen thread aufmachen.

Es ist also alles okay, so wie es ist.