Wie findet ihr meine Homepage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo...
    Find deine Seite echt klasse. Ist super gelungen.
    Doch ich bin auch der Meinung das du den Hintergrund Sound weglassen solltest. Ansonsten super Aufbau, kommt man gut drauf zurecht

MFG
  • sehr guter aufbau ! guter inhalt ! Respekt...
    aber das mit dem sound würd ich mich nicht trauen .... wie schon jur4ik gesagt hat: Lizenzen! Es gibt aber sicher Free-Sounds.

Ach ja. Den Scrollbalken bei der Navigation unten versteh ich nicht.

Aber ansonsten ist die Page ziemlich gelungen ...
  • Hallo.
    Find die Seite auch net schlecht. Die Hintergrundmusik is kewl.
    Vielleicht bekommst die Werbung oben noch weg ... ich würd einen anderen Webspaceanbieter empfehlen (z.B.: mmm.cybton.com).
    Ich find die Buttons auch schön, aber für meinen Geschmack bewegen sie sich zuviel, wär vllt besser, wenn sie sich nur bei "mouse over" so bewegen, aber über Geschmack lässt sich streiten.
    Ich würde aber trotzdem versuchen die Scrollbalken bei der Navi weg zubekommen, vor allem die Quer-Balken.
    Aber ansonsten find ich die Seite sehr gelungen. Content ist auch gut.

Mfg. kelk3
  • Ich bin mal wieder der sag "is net soooooooooooooo toll"

1. zu viele Gif Sachen
    2. Frames ??? kaka
    3. Musik naja du musst da was beruigendes hin machen !

Warte ich zeig dir mal ne Seite wo ich gut finde hehehe ^^

h**p://www.kigot.com/
  • irgendwie haben alle wieder mal was bei ihren augen.
    ich weiß ja nicht ob du dich verbessern willst oder das ganze so lassen willst.
    also mir gefällt überhaupt nicht. da sind fast alle nogos aus dem webdesign gebiet vereint auf einer seite.

konnte sie mir nicht lange anschauen die buttons machen mich agressiv!
  • öhm kritik is hier sinnlos, da morpheus sicher net mehr da is ;) - guckt ma aufs erstellerdatum und seine beitragszahl.. na?!°

achja ich hab auf den link geklickt, dann sah ich dieses hässliche intro (sry) - aber des is sowieso nich selber gemacht. dann klick ich auf den überhaupt nich zum intro passenden enter button und hab dann mein browser wieder geschlossen.
    die seite is echt :rolleyes: naja sehr anfängermäßig...
    die buttons nerven und sehen anfängermäßig aus und hintergrundmusik nervt genauso. machs wenigstens so, dass man die per knopfdruck an/ausschalten kann. sry mehr habsch ja net gesehen.
    aber wie soll man sich auch weiterentwickeln, wenn leute mit weniger als 10 posts imemr nur schreiben "jo geile seite"... habt ihr überhaupt die seite angeguckt?
  • Ok ich will jetzt auch mal was zur Site posten.....
    Also für 15 Jahre wirklich Respekt leine Tipps am Rande die Musik sollte wirklich weggelassen werden ( Geht mit der Zeit auf die Nerven )
    Die Sache mit der Navigationsleiste ebendso is für meine Ansicht etwas verspielt zuviele Menüs wenn du dies schon auf deiner Seite unterbringen möchtest ist die Platzwahl sehr grob gewählt....

aber ansonsten mach weiter .....
  • Hallo!
    Ich find die Seite ganz OK.
    Das Menü is übersichtlich, nur die viele Bewegung im Menü find ich nervig.
    Die vielen, vielen Werbe-pop-ups auch und die Seite is ein bisschen zu dunkel.
    Tschüüüü
  • Hi!

Die Site ist echt cool geworden!Was mich nur etwas stört ist, dass die Links so sehr rumhüpfen...Stehende .jpg-s hätten es denke ich auch getan.Ansonsten is dir die Seite gut gelungen.Mach weiter so!

Viele Grüße,
    Haarshampoo.

P.s.:Cooles Flash am Anfang!
  • solang er nur einen auschnitt benutzt und es diesen auschnitt nich zum saugen gibt, is keine lizenz notwendig...

zu der page:

naja´willst halt auffallen mit deiner page, is dir auch gelungen^^

obwohl da so viel schnickschnak drin is, is sie garnich mal so nervig..

cya