Laserdrucker zw. 50€ und 80€ (bei ebay)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laserdrucker zw. 50€ und 80€ (bei ebay)

Hallo,
    wollte mir einen SW-Laserdrucker zulegen, will damit natürlich nur Text, Tabellen etc. Drucken. 3 PC's sollen ihn nutzen und er soll 50-80€ kosten. bei ebay gibt es da so viele verschiedene, ich kenne mich mit Laserdruckern nicht gut aus und die aktuellen Testberichte berlangen ein Geldbeutel über 200€...

Was könnt ihr mir da empfehlen, (toll wären natürlich gleich links zu produkten bei ebay :rolleyes: )

bye armbroke

Edit: Schön wäre natürlich ein RJ45 Anschluss, dann kann ich ihn gleich an den Switch klemmen...
  • Ich hoffe du weisst das laser drucker sich erstlohnen wenn du mehre seiten drucken must ( ab 20 pro druck würd ich sagen ) . ich hab die erfahrung gemacht das diese drucker eine sehr lange ladezeit haben bis sie endlich drucken , dann aber sehr schnell .
    Es kann aber gut sein das neuere modelle das "problem" nicht mehr haben.
  • also ein halbwegs vernünftiger laserdrucker kostet etwa 150€

informiere dich auch mal vorab was ein toner kostet - das können teilweise 40-80€ sein

ausserdem sind viel modelle auch gesundheitlich sehr bedenklich, dass solltest du bei deiner wahl auch beachten (krebs, allergieauslösend, asthmafördend usw...)
  • Hallo,

hab meine für 27€ bei EBay per SofortKauf erworben, funzt
    auch gut, ist ein Kyocera.
    Hab mir aber für 3,50€ noch 4MB Ram für die Kiste gekauft.

Pass auf das die Trommel mit dabei ist, die kostet !AB! 200€....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]