Bin zu schüchtern...


  • Tolga
  • 10830 Aufrufe 215 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolga schrieb:

    Ich glaube das gehört lieber in die Kochecke,oder?


    Ach was... post einfach hier rein - der Thread hat mittlerweile eh 150 Antworten und gleicht einer Foto-Love-Story :D

    Und ausserdem bin ich auch neugierig, muss nämlich zugeben, dass ich auch nichts anderes als Döner und Baklava kenn und Döner bei Kerzenschein... ich glaub das is net sooo romantisch :fuck:


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • @ Sdw19:

    Es gibt tatsächlich noch andere Gerichte! Ich muss es wissen, denn ich bin auch Türke (und Feinschmecker). Ich habe eine Vorstellung was Tolga gekocht haben könnte und möchte einfach nur die Bestätigung.
  • Ich glaube das es in diesem thread um meine Schüchternheit geht bzw. ging
    sowie um meine Freundin und nicht was ich gekocht habe (ich hätte nicht gedacht,dass ihr euch so dafür interessiert!lol)
    Hier noch ein paar Gründe wieso ich hier nicht das Rezept angeben werde:
    1.Es gibt in diesem Board auch eine Kochecke,in diesem wir uns aber zur
    Zeit NICHT befinden.
    2.Man muss mit VIEL Liebe kochen :)
    3.Außerdem komm ich mir dann immer vor wie diese -entschuldigt diesen Ausdruck- Ars******** wie der Alfred Biolek oder der Ziegenpeter mit Glatze,auch bekannt unter dem Namen "Zacherl".
  • Tja das schlimmste für dich ist wohl sich zu trauen !
    Aber bedenke wer fragt kann einen Korb kassieren doch wer nicht fragt hat schon sowas wie nen Korb !
    Und bedenke wie du dich später fühlen wirst ,wenn du immer mit dem Gedanken lebst ,was wäre wohl passiert ,wenn ich sie gefragt hätte ?
    Das ist scheiße man ,da macht man sich verückt ,deswengen einfach hingehen nett unterhalten und sie wird dich schon nicht beißen ! Nur wenn du dich nich traust dann wird das nie was außer es spricht dich mal jemand an ! Deswegen du kannst nichts verlieren !
  • Ist das Thema "Wie spreche ich sie an?" nicht schon abgehakt?
    Ich habe sie schon angesprochen und sind jetzt schon ne Weile zusammen
    falls du das nicht mitgekriegt hast,trotzdem danke für deine Hilfe.
  • Sorry hab ich nicht gepeil, hab die erste Seite angehabt und einfach mal geschrieben da ich auch dieses Problem hatte ,das ich mich nicht traute jemand anzusprechen und dachte mir schreib doch mal so was du denkst !
    Hat sich gott sei dank schon verbessert , da man nur gewinnen und nicht verlieren kann ! Denn wenn man nicht fragt is es ja genauso als wenn man ein Korb bekommen hat !

    Achja GEWALT ist keine Lösung , ich finde Gewalt ist immer ein Zeichen der eigenen Schwäche und des fehlenden Selbstbewusstseins ! Ok es gibt fälle in denen man sich vielleicht zur wehr setzten muss aber eine schlägerei anzufangen ist arm !
    Spätestens wennde ein paar Freunde dabei hast und die Patricks dieser Welt wieder Stress machen, werden die meist ganz klein , denn irgendwie sind sie nur in der Gruppe Stark oder wenn sie das gefühl haben dir überlegen zu sein ! Ich bin zwar auch deutscher aber habe einige Ausländische Freunde und wenn ich mit den unterwegs bin machen die Nazis einen Weiten bogen um sie ! Weiß nicht wie das bei euch ist aber bei uns haben Nazis kaum eine chance, da wenn einer streß macht halten alle zusammen , selbst wenn man sich nicht kennt ! Tut mir Leid wenn ich zu veil schreibe aber mir ist Langweilig ;) !
    Hab es schon erlebt, das wir von nem Geburtztag zurückwollten und am Bahnhof war einer der Streß machen wollte wie dein lieber Patrick ! Nur weil da einer Stand der ne andere Nationalität hatte ! Der hat einmal kurz auf polnisch was gesagt und schon waren allem vom Geburtztag und ein paar andere Leute am start und der Nazi hat fersengelt gegeben !
    Naja wird schon die menschen müßten nur etwas tolleranter sein ! Und schwarze schafe gibt es immer , mich wollte auch schon ein Türke verkloppen , warum hab ich nicht verstanden er meinte ich gucke komisch aber das hat ja nichts mit der Nationalität zu tun , wurde auch schon von deutschen,polen,usw. . . angegriffen es gibt immer solche und solche egal welcher Nationalität , es gibt diese Idioten überall und ich finde es beängstigend , da die einige Leute echt keine Werte vermittelt bekommen haben ,einigen macht es wohl erst richtig Spaß wenn einer am boden liegt , und das ding ist jeder guckt weg weil er Angst um sich selber hat ! Ok will mich mal nicht weiter über die Gewalt in Deutschland aufregen . . . . .

    mfg
    NaturalBornChiller84
  • Tut mir leid ,wenn ich off-Topic bin bei der menge an Nachrichten steige ich nicht mehr durch ! Aber wenn ich sowas nur lese (mit Nazis , gewalt) regt es mich auf Gewalt ist sinnlos und erzeugt gegengewalt !
  • Hi Leute,

    Wie ich gestern erwähnt habe,war ich heute mal bei ihr zum essen eingeladen.
    Naja...Ich muss offen zugestehen,dass es nicht grad gut verlief obwohl sie sich sehr viel Mühe
    gab,doch ihre verdammte Schwester folgte uns auf Schritt und Tritt und lies uns keinen Augenblick für uns alleine (ihr wisst schon was ich meine,lol).

    Ich hätte da doch noch ne Frage:
    Ich halte das nicht mehr aus!ICH LIEBE SIE!Aber wie soll ich ihr das beibringen,vorallem wann und wo?Ist es noch zu früh?Ich möchte sie nicht damit überrumpeln aber mich frisst das innerlich langsam auf.Sie ist und wird das einzige Mädchen sein,die ich ernsthaft liebe und ich
    möchte sie nicht verlieren...
  • Tolga schrieb:

    Sie ist und wird das einzige Mädchen sein,die ich ernsthaft liebe und ich
    möchte sie nicht verlieren...


    aha naja das dachte ich vor nen jahr auch mal :rolleyes:

    naja da ihr euch scho fast geküsst habt, dann dürfte es ja wohl kein prob mehr sein oder? ;)
    achja überleg mal vor lauter liebe, ob du auch mit ihrem charakter klar komsmt (ok klingt dumm) aber als du sieh zum ersten mal gesehen hast, warst du ja schon so gut wie verliebt in sie(klang zumindest so). ich meine also: es zählt nich nur äußeres ;)

    edit: achja zu deiner frage: geh abends mit ihr ins kino - am besten ne komödie oder liebesfilm oder liebeskomödie oder was weiss ich denn *g*
    jedenfalls bringst du sie danach nach hause und dann vor der haustür :knu: :hot: :bier2: :hit: :tata: und n paar tage später vielleicht auch :sexy: *g*
  • Tolga schrieb:

    Naja...dann sind wir hoch auf mein Zimmer gegangen und haben das nachgeholt,was ich eigentlich schon im Freibad hätte kriegen sollen (ihr wisst schon was ich meine).



    lol,ich hab sie schon mal geküsst *g*
    Ihr Charakter?
    Sie ist lieb,aufmerksam,nett,hilfsbereit,zuvorkommend...
    Ich könnte ewig so weitermachen :)
    Im Klartext:Ich komme mit ihrem Charakter klar,voll und ganz!
  • Creambase schrieb:


    naja da ihr euch scho fast geküsst habt, dann dürfte es ja wohl kein prob mehr sein oder?...


    naja ok dann denk dir das "fast" weg *g*
    aber wo is dann noch das problem??? das woltle ich mit meinem vorherigen post ausdrücken... ihr habt euch geküsst und sie scheint somit also auch was für dich zu empfinden. wenn sie nich von alleine kommt, dann wart halt noch a paar tage, dann kannst du sie ja fragen, ob sie mit dir ne beziehung anfangen möchte
  • Hä? Ihr seid doch zusammen, also wo is das Problem ??? Is doch legitim dass du ihr sagst, dass du sie lieb hast - von "Ich liebe Dich" kann man nach 3 Tagen glaub ich kaum sprechen und über den Satz "Sie ist und wird das einzige Mädchen sein,die ich ernsthaft liebe" unterhalten wir uns nochmal in 2-3 Jahren ;)


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Tolga schrieb:

    Ich möchte sie nicht damit überrumpeln aber mich frisst das innerlich langsam auf.Sie ist und wird das einzige Mädchen sein,die ich ernsthaft liebe und ich
    möchte sie nicht verlieren...


    Hi Tolga,
    wenn ich dir einen tipp geben darf, überspann den bogen nicht! Ich meine, lass ihr auch die zeit die sie braucht und vorallem: KLAMMER DICH NICHT AN IHR FEST!
    meine Ex ist und bleibt auch meine Traumfrau und ich werde bestimmt keine andere so lieben können wie sie, aber ich habe durch "zu viel" liebe alles nur schlimmer gemacht!
    Was ich damit sagen will: Zeig ihr das du sie liebst und zeig ihr das du sie brauchst... ABER UM HIMMELS WILLEN ZEIG IHR NICHT DAS DU OHNE SIE NICHT MEHR LEBEN KANNST UND WIE SEHR DU ABHÄNGIG VON IHR BIST!
    Das ist n Beziehungskiller!
    ;)

    und zu deiner Frage...
    Lass ihr noch etwas Zeit... du kannst es ihr in einer Woche immernoch sagen, wenn ihr bis dahin viel voneinander mitbekommen habt!

    So n schlaues Sprichwort sagt:
    "man kann etwas erst lieben oder hassen wenn man genaue kenntnis davon hat"

    so long
    Gruß
    Idefix
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • Danke für deine Hilfe idefix!

    Ich sehe gerade aus dem Fenster -super Wetter- ,dabei fällt mir eine hervorragende Idee ein:"Geh doch mit ihr picknicken oder so *g*"

    Wie findet ihr die Idee?
    Also mir gefällt sie!
  • jo, picknicken is doch super, solange man gutes Wetter hat, solltest du alle möglichkeiten nutzen mit ihr etwas ihm freien zu unternehmen. Also picknicken, Schwimmen, spazieren. Wenn das Wetter mal schlechter wird, es regnet, gewittert, könnt ihr es euch immernoch, vor der Glotze oder so bequem machen und euch gemeinsam unter einer Decke verkriechen u. kuscheln was das zeuch hält. ;) aber bis dahin nichts wie ab nach draussen. Übrigens, muss ich SDW19 zustimmen, du bist doch noch jung u. frisch verliebt, das du ne rosarote Sonnenbrille auf hast is verständlich, aber sag niemals nie. Glaube mir der gedanke "das ist die einzige" in Verbindung mit "immer", bzw. "bis in die Ewigkeit" ist zwar schön, aber relativ unrealistisch. Wenn du älter wirst wirst du das schon noch begreifen.

    MFG

    Xcellent
  • Hi Leute,

    Das Picknick lief hervorragend!
    Wir sind uns ziemlich nah gekommen.Zum Glück ist der Ort den ich ausgesucht habe schön und vorallem ruhig,desshalb
    haben wir die meiste Zeit mit knut...äh,reden verbracht. *g*
  • ich würd mal sagen, dass du es liebestechnisch nicht zu schnell angehen lassen solltest. lass das Tempo von ihr vorgeben. Bremse deine Leidenschaft etwas ein, sonst stehst du da wie ein typischer Kandidat: "Männer wollen nur das eine..." usw. usw. Kennen wir ja. :rolleyes:
    Also zügle deine Leidenschaft, und mache ihr Komplimente, viele Kleinigkeiten wie was Unternehmen, Blumen, kleine Geschenke etc. Vergesse aber bei deinen Unternehmungen nicht ihren eigenen Willen. Und nicht vergessen, zuhören, immer zuhören. Wenn sie mal Probleme hat und dir dein Herz ausschüttet, nicht gleich unterbrechen und deine Lösungsvorschläge ausbreiten. Frauen wollen einfach nur mal verstanden werden.
  • Klingt einleuchtend...
    Nur das Problem ist das ICH es überhaupt nicht mit der "Leidenschaft" zu schnell angehen lasse!Meine FREUNDIN ist die,die immer anfängt *g*.
    Außerdem bin ich ein echt guter zuhörer
  • Irgendwie super das des etzt so mega gut läuft--- siehste tolga... muss man sich nur bissl traun... dann geht das schon-... hättest sie im bus scho mal angesprochen wärst scho früher mit ihr zusammen gewesen tja egal... hab etzt auch ne freundin haha^^ bild hab ich aber weiss nich ob ich ins inet stellen soll
  • Hi Leute,

    Heute sehe ich wieder aus dem Fenster,scheiß Wetter!Orkanböen und Gewitter!
    Da wollte ich eigentlich mit meiner Freundin daheim nen Film schauen.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Ich hab ne große DVD-Sammlung,in der sich eigentlich fast alles finden lässt,
    nur kann ich mich nicht für nen Film entscheiden...

    @masta neo munix:
    Lass es lieber mit dem Bild
    Es gibt Sachen die man lieber für sich behält :D
  • LOL tolga also du fragst ja jeden mist *g*
    du hast ne dvd sammlung. das is doch schonmal gut. und da es deine freundin is und nich unsere musste dich mal selbst entscheiden ;)frag sie einfach auf was für filme sie steht oder was sie gern schauen möchte(also drama, splatter *g*, ...)
    is doch no problem ;)
    aber ich denke: mit ner freundin kommt am besten an: komödien und liebesfilme
  • die meisten mädchen lieben sowas wie titanic oder pearl habour oder texas chainsaw massca... das 3. wohl eher net^^ aber die ersten 2, da fahrn die meisten aus meiner gegend voll drauf ab!
  • Wenn ich jeden Mist frage,brauchst du ja auch nicht auf jeden Mist zu antworten Creambase. :D
    Ich versuche lediglich ein gewisses Restrisiko so gering wie möglich zu halten.
    Übrigens, "Der Fluch der Karibik" is ne gute Idee finde ich