Problem beim scannen von SQL


  • Mutschekuh
  • 1092 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim scannen von SQL

    Also als allererstes Hallo erstmal :)

    dann möchte ich nur anmerken, das ich die suche Funktion gneutzt habe und kein Noob bin, also Bombadiert mich ruhig mit fachausdrücken :D



    Und zwar mein prob is das ich wenn ich mit Xray oder einem anderen vergleichbaren Programm scannen will ich keine Results bekomme und sich meistens auch des Internet aufhängt. ( WWW, Irgendwann FTP und später dann IRC, ICQ , EMail usw)

    Meine CPU auslastung bei scannen liegt bei 15 %, und ram is gradmal mit windows bei 210mb verbraucht.

    Ich denke mal des liegt schlicht und ergreifend am Router, ich besitze ein T-Sinus 130 DSL mit WLAN .


    Mit anderen Scanner kann ich ganz normal nach Pubs scannen, aber SQL geht ned, meine Pw und User listen sind richtig gut und eigendlich erfolgreich, nur bei mir irgendwie ned. Ich habe schon Ips mit 100 & Result gescannt, bei mir kam nix...

    Ich bin echt am verzweifeln.
    Bitte helft mir.


    P.S. Router is auf DMZ einstellung und PC erlaubt diese Vorgäge auch.
  • Hi Mutschekuh,

    du bist bestimmt nicht der einziege bei den das auch so ist ;)
    Den bei mir passiert das gleiche auch ! Das meint I net voll ausgelastet ist !!Dan muss ich meine rechner Neustarten, um wieder online zu gehen !

    mfg:D

    Fujitsu
  • Genau, du bist nicht alleine auf dieser Welt mit diesem Problem. Auch bei mir funkt dieses Programm ziemlich in meine Internet-Verbindungen. Ich lasse das dann halt immer nur dann laufen, wenn sonst nichts ansteht.

    Und mit deinem anderen Problem: Geduld und probieren.