Cocktail Rezepte gesucht


  • framer
  • 1260 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cocktail Rezepte gesucht

    Hey,

    Ich suche Cocktailrezepte (am besten mit alk. getränke)

    Wenn jemand welche hat kann er sie mir ja mal mitteilen ;)

    mfg framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich schließ mich an.:D

    ich bräucht welche die man mit möglichst wenig alkoholischen Zutaten machen kann (also nicht mit 5 verschiedenen Alkoholicas und 20 Früchten\Fruchtsäften) und die auch weit verbreitete Zutaten haben (Vodka, Tequilla, Metaxa, Bacardi und sowas eben...).

    Danke schonmal an alle die uns helfen können...:)
  • Schlammbowle:
    Früchte ein paar Tage in sehr sehr hochprozentigen Alkohol einlegen, Prima Sprit oder Stroh 80 Wodka oder ähnliches geht auch, knallt aber net so schön
    Ich kipp dann den Fruchtsaft in einen Lebensmitteleimer (wenn Du jemanden bei ner Großküche kennst, die ham das Zeugs haufenweise da), Rum, dann Pfirsichbowle (gibts fertig in Flaschen zu kaufen) und nach Belieben weiteren Alkohol dazu, bis es schmeckt. Dann noch die Früchte und 1 Familienpackung Vanilleeis dazu. Fertig.
    Wer schnell betrunken werden will isst die Früchte, wer Zeit hat trinkt


    WasserMelone:
    Nimm eine Wassermelone und mach ein ca 2cm großes Loch rein, dann drehst du die Melone so das der Fruchtsaft ausläuft, nach einer halben stunde kannst du dann langsam anfangen die Wassermelone wieder mit Bacardi aufzufüllen, dauert aber ein bisschen bis der Bacardi eingezogen ist, wenn die Flasche dirn ist musst du nochmal ne halbe stunde warten, dann kannst du Anschneiden.... und das geile ist, man schmeckt den Bacardi fast nicht... das ergebnis ist verblüffend
  • es gibt auch eine coole seite im inet die alles nur mit aldi sachen macht! Ich würde einfach mal ein bisschen googlen und zwar unter aldicocktail oder so da findest du schon was!
  • Cool danke euch!

    @idefix
    wär cool wenn du es uppen könntest nur mit sowas hab jetzt ich nicht so viel erfahrung... keine ahnung wie des geht... aber falls du´s mal geuppt hast oder so kannst dich hier ja nochmal melden oder ein vorschlag machen. danke

    mfg
    // signature deleted by NeHe //