Multidec oder ähnliches Prog bei Pinnacle PCTV Sat

  • geschlossen

  • Cyppi
  • 1781 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Multidec oder ähnliches Prog bei Pinnacle PCTV Sat

    Nabend zusammen... bin recht neu hier und auch neu auf dem Gebiet Sat TV am Rechner.

    Ich hab mir die Sat Karte, siehe Topic, zugelegt...

    Jetzt hab ich 2 Probleme:

    das 1. wäre, dass irgendwie kein Programm wie Multidec, Watchtv oder Progdvb funzen will... zumindest mit der Karte nicht.

    Suchfunktion hat mir nix ausgespuckt...
    ist das ne Einstellungssache oder wollen die Progs ned mit der Karte... kenn mich damit leider ned aus...


    2. Problem wäre...
    Nach dem Sendersuchlauf fehlt mir VIVA... mehr glaube ich ned, zumindest vermisse ich nix.


    Manuell hinzufügen ist auch nicht... er findet bei den Werten null...
    Im Pinnacle Forum haben zwar manche auch dieses Problem, nur ne Lösung kam weder von Seiten der User noch von Pinnacle...
    hat hier jemand ne Ahnung?


    TIA

    Cyp
  • HI,
    also ProgDVB sollte mit deiner Karte gehen.
    At the present moment work on the following cards is possible:
    - Aver DVB-S
    - BroadLogic 2030/1030
    - Netcast DVB
    - Pinnacle PCTV Sat (driver >=260)
    - Sky Star 1 (Nexus) (the driver 2.x from TechnoTrend)
    - Sky Star 2 USB or PCI (the driver 4.22 and is higher)
    - Telemann Skymedia 300 DVB (not official)
    - TwinHan compatible (VisionDTV,INCA Digital Tv,...)
    - WinTV NOVA (Budget) USB or PCI


    Lade die mal die neueste Version von ProgDVB runter und installier die neusten Pinacle Treiber. Dann sollte es gehen.

    mfg Uzziel :D
  • Hallo,

    also wie gesagt, Winstb funktioniert seit der Version .082! Versuch das doch mal zu vertiefen, ich hatte damals, als PW noch lief, guten Erfolg auf allen Kanälen. Inzwischen habe ich mich 1 Jahr nicht drum gekümmert, sodass jetzt z.Z. nichts mehr geht. Doch scheint das an der Weiterentwicklung bzw. an der Yankse/Softcam- Einstellung zu liegen.

    ProgDVB will ich demnächst mal probieren.

    Tschüss :)