oder [Problem] Leecher erst ab XX posts...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder [Problem] Leecher erst ab XX posts...

Also ich weiß nicht, warum das in letzter Zeit so überhand genommen hat. Leecher erst ab 40, 70 oder gar 100 posts. Klar gibts ein paar Idioten die deleten, aber das sind eigentlich die wenigsten. ich persönlich find's schade :( weil das doch eigentlcih nicht der Sinn dieses Board ist oder? Was meint ihr?
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • Ich denke der Sinn dieses Boards ist es, dass jeder seinen Teil für die Gemeinschaft beiträgt und daher finde ich es noch luxuriös, dass man als Leecher ne IP bekommt. Denn wer nichts zu dieser Gemeinschaft beiträgt ist ja im großen Sinne nur ein "Schmarotzer"(ist ein wenig hart ausgedrückt aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein).
    Wenn ein Upper nun mal die Erfahrung gemacht hat, dass FSBler mit 5 Posts nun mal nicht wirklich wissen was sie da machen kann ich diese Regel nur zu gut nachvollziehen (rede aus eigener Erfahrung).
    Was ich ein wenig doof finde, ist die Tatsache, dass man aller 30 Tage was uppen muss. Finde das nicht so einfach aber na ja man bemüht sich.

Gruß wca1982
  • Du hast sicherlich teilweise recht,....

...aber was ist den mit den wirklich ganz neuen? Ich persönlich habe auch nur 8 posts. Klar würde ich was uppen, aber finde mal nen Pub und dann sagen das Leecher nichts beitragen, ist auch hart! Denn ist Beitrag nur uppen?
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • mein gott diese Threads sind auch nicht tod zu bekommen !

jeder der hier was uppt kann seine eigenen regeln aufstellen !

und wenn er verlangt das man einen handstand macht und das auf video aufnimmt ist es seine sache

der Fakt ist : DU musst nicht bei ihm leechen und er ist nicht verpflichtet dir die Ip zu geben

und wenn manche die Ip eben nur an Leute mit mehr Posts geben dann ist das halt so

ich denke nicht das sie das ändern werden
    wenn es dir nicht passt kannst du doch selber was uppen und deine Regeln können dann ganz milde sein
    zum Beispiel das jeder leechen darf

ist dann deine sache
  • seh ich genau so, das passt schon so klars ist es am anfang etwas hart aber damit muss man halt auch etwas aktiver hier mitwirken damit man auch posts bekommt und da liegt der sinn des ganzen. ;)