Windows Longhorn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab nen bekannten, der hat duie beta installiert gehabt.

Angeblich ziemlich beeindruckend. Aber selbst auf seinem 3 GHz-Rechner mehr schlecht als recht.

deshalb könnten die oben genannten 5 GHz schon hinkommen in etwa. ;)
  • tjo das problem ist halt mehr oder weniger, dass es keine serien 5Ghz gibt, außer du kaufst dir nen AMD MP mit 2 3200+ prozessoren oder so ^^

aber auch so hab ich gehört, dass es ziehmlich fett sein soll....
  • ich hab ne alpha davon hab ich mir mal gesaugt. ich selbst habs noch nicht ausprobiert aber ein kumpel, der hat gesagt die installation hat über 2 stunden gedauert! und der hat nicht mal so nen schlechten rechner!
    in der chip 7/04 steht das folgendes benötigt wird: zwei cpus mit je 4 bis 6 Ghz, 2 GB arbeitsspeicher und eine gigabit netzwerkkarte.
    aber solche rechner sind doch 2005 oder 2006 schon standard^^
    mfg ize
  • Was heist schon kennt? ICh habs bei einem Kumpel gesehen und naja was soll ich sagen - SCHEIße ...

Das ist eine Beta von "Windows" was ja auch so schon einige Fehler hat. Ausserdem muss ich Merlin zustimmen, LH ist für 2006 (dacht ich) konzipiert, daraus resultieren die jetzt noch astronomischen Harswareanforderungen von mehreren Gigahertz und so weiter.

mfg
    Tischler

<b>~~~edit~~~

Mist, Zweiter!</b>
  • boah, ich kann es kaum erwarten, bis wir solche hardware selber besitzen.... 5GHz!!!!!
    naja. ich dachte, longhord wäre die 64bit version von windows. scheint wohl nicht so zu sein.
    wie heißt dann die 64bit version von windows? die wollten die doch auch irgendwann mal rausbringen.
    aber ich denke, noch ist longhorn scheiße, so wie ich hier mitbekommen habe. aber später könnte es vl sogar gar nicht mal so schlecht sein.... hoffe ich zumindest....
    mfg
  • Ich hab das 4051er Build mal auf nem AMD mit 2000irgendwas MHz getestet.
    Installation hat bestimmt keine 2 Std gedauert.

Spektakulär war da aber nix.
    Die neue Oberfläche ist ja noch nicht fertig und sonst gabs auch net viel zu entdecken... habs dann gleich wieder gelöscht.

Naja... geplantes Rel is ja 2006... mal schaun...
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Hi,

anscheinend soll das windows longhorn übelst geil sein. es soll einen komplett neuen 3d desktop bekommen (zumindest die "vollversion"), aber da das ziemlich viel leistung beansprucht und es manche rechner mit der "vollversion" nich aunehmen werden können ist such eine abgespeckte version geplant die dann zumindest auf allen rechnern laufen soll die bisher mit windows xp betriebn worden sind.
  • in der ganz neuen chip steht da auch was von einem ,,aero " und Aero glass desktop das so w viel bedeutet wie das man die fenster drehen kann und dreh baare fenster die durchsichtig sind

man man cih freu mcih auf das betriebs system :read:
    na egal
    Mfg
    Peace
    immer schön clean bleiben
    CLUSTERs
  • ich kann echt nur sagen, jungs and girls! bald ist es so weit! Windows longhorn ist da! Und dann noch mit einer rasenden Deschwindigkeit! JAAAAAAAAAAAA das wird geil!
  • Jo freu mich auch schon fett drauf. Nur die andere frag eist ob es auch so einfach zu Copieren ist wie der Vorgänger. Den ich will mir des sicher nid kaufen für etwa 600 EURO oder so.
  • Original geschrieben von Saito
    ...Nur die andere frag eist ob es auch so einfach zu Copieren ist wie der Vorgänger. Den ich will mir des sicher nid kaufen für etwa 600 EURO oder so.

Ich glaub auch, dass es anfangs schwierig ist es zu brennen, bzw. dass man sich nicht registrieren brauch...
    Damals bei XP war es ja ähnlich, da hieß es auch XP wäre kopiergeschützt" und man müsse es registrieren, damit man es zeitlos nutzen kann, etc. Nur man muss abwarten bis es die richtigen Progz gibt mit denen man solche Sachen umgeht und die kamen nach einander für Xp und die werden früher oder später auch für Longhorn kommen...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Hey, hab mir mal die Microsoft.Windows.Longhorn.WinHEC.Build.4074 installiert hat ca ne halbe Stunde gedauert!!! Ging also Fix. Es läuft so lala AMD 2400+ 1gig ram. Die Oberfläche ist gar nicht mal schlecht, komm ganz gut damit klar - es sind viele Wege vereinfacht. Allerdings ist die Funktion mit den drehbaren Fenstern noch nicht enthalten.
    Bugs hab ich nur beim entpacken von ZIPs und beim Einrichten von meiner Wlan Karte bemerkt....

Werd mal nen paar screens hochladen

greetz

[dj]saibot
  • Moin

die zweite Beta hatte ich schon mal getestet aber ich finde es nicht gut das neue angeblich so tolle Longhorn

Lieber win 2000 !!!!!!

mfg
    [size=1]up1[/size][size=1] [/size][size=1]up2[/size][size=1] [/size][size=1]up3[/size][size=1] [/size][size=1]up4[/size][size=1] [/size][size=1]up5[/size][size=1] [/size][size=1]up6[/size][size=1] [/size][size=1]up7[/size][size=1] [/size][size=1]up8[/size][size=1] [/size][size=1]up9[/size][size=1] [/size][size=1]up10[/size][size=1] [/size][size=1]up11[/size][size=1] [/size][size=1]up12[/size][size=1] [/size][size=1]up13[/size][size=1] [/size][size=1]up14[/size][size=1] [/size][size=1]up15[/size][size=1] [/size][size=1]up16[/size][size=1] [/size][size=1]up17[/size][size=1] [/size][size=1]up18[/size][size=1] [/size][size=1]up19[/size][size=1] [/size][size=1]up20[/size][size=1] [/size][size=1]up21[/size][size=1] [/size][size=1]up22[/size][size=1] [/size][size=1]up23[/size][size=1] [/size][size=1]up24[/size][size=1] [/size]
    [size=1][/size]
  • Longhorn ist nur wieder so ein Müllprodukt. Das brauch kein Mensch und es sind ziemlich hohe Systemanforderungen gesetzt.

So rund 5-6 GHz

1,5 Gigs RAM

1 Terabite Festplatte

Hab ich mal bei shortnews gelesen.
  • Diskussionen über ein System das frühestens in 2 Jahren erscheint sind relativ sinnlos, findet ihr nicht auch?
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ach was. is doch lustig. Nis dahin ist laut Billy sowieso in jedem PC ein Chip drin, mit dem man den PC mehr oder weniger kontrollieren kann aber ich hab bis dahin ja sowieso Linux ^^
  • Hmm, das mit dem Chip von dem du redest @merlin. Meinst du damit vielleicht das "Palladium" Projekt von MS??? Das hamse nämlich eingestellt.

Außerdem find ichs irgendwie krass über was zu labern das mal mindesten 5 GHz benötigt um "normal" zu laufen!
  • ich hagb mir mal die beta gezogen war der volle dreck so wie ich das gesehen habe war das einfach nur xp mit nen paar (special effects) der volle rotz
    und die ladezeit alleine um nur den explorer zu öffnen war so enorm lang das ich dabei ein ei legen konnte
    naja vllt kommt das auch nen nummer cooler mit nen 5ghz
    wir werden sehen soll ja angeblich nächstes jahr kommen