Wie Findet Ihr mEine Homepage


  • Ch3Cker
  • 2078 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Page ist nett gemacht aber der obere Banner ist ein wenig zu groß

    Die Bilder mußt du unbedingt kleiner machen aber sonst
    gute Page fürn anfang
  • OMG was habt ihr den, für den Anfang ist die Seit doch gut und wenn ihr zu viele Scrollbalken habt dann liegt es an eurer Auflösung macht ne normal Auflösung dann gehts, denn bei mir ist nur ein Scrollbalken und der ist rechts und auf der linken Seite ist keiner. Ach und das mit den fetten Bildern, vieleicht will sie jemand als Hintergrund und nicht jeder hat ne mikrige Auflösung von 640x480 sondern vieleicht wie ich 1280x960 und dann ist das ja nur einviertel des Bildschirms und das find ich nicht toll und wenn amn es auf den ganzen Schirm macht dan ist pixlig³.

    Ach ich find die Seite echt geil muss ich sagen. (und die Bilder am meisten :cool: )
  • Hi,

    nimm den Music-Player da raus und schreib das rein:

    <html>
    <head>
    <title>Text des Titels</title>
    <!-- Microsoft: -->
    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">
    </head>
    <body>
    <!-- Netscape: -->
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    <h1>Inhalt der Seite</h1>
    </body>
    </html>

    und frage hast du photoshop? wenn ja öffne alle deine bilder die du auf der seite verwendet hast mal damit. dann geh auf Datei->speichernfürweb
    dann hast du rechts oben einen regler wo ne zahl von 0-100 drin steht mit diesem regelst du die dateigröße, diese siehst du dann links unten. in der regel kannst du sagen jedes bild nicht größer als 40k, man denke auch an die mode-muser.

    damit sollten die sehr langen ladezeiten vorbei sein.

    tschööö