DVD+ Rohlinge unter Nero brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD+ Rohlinge unter Nero brennen

Hallo,

ich habe mal gelesen, daß man in Nero beim brennen von DVD+ Rohlingen eine Funktion hat, dass der Rohling in DVD Playern wie ein Minus Rohling behandelt wird.

Leider finde ich diese Funktion nicht. Da ich DVD+ Rohlinge geschenkt bekommen habe und mein DVD Player leider nur Minus Rohlinge wiedergibt, wäre es super wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

Gruß
  • Hi Uschi,

also habe noch nichts von diesem Feature gehört und glaube auch nicht, dass es sowas gibt. Du kannst dich ja mal an den Nero Kundendienst wenden. z.B. per Mail oder so.

Sonst gibt es vielleicht noch jemanden im Forum der dir weiterhelfen kann, ich würde sagen, das geht NICHT.

gruß mister @
  • Hallo!

danke für die Antworten, auch wenn es nicht dass ist was ich mir erhofft habe. Mit der Funktion bin ich sehr sicher dass es die gibt. Hat mal in einer Computerzeitschrift gestanden (mit Screenshot).

ich Dussel habe es natürlich nicht aufgehoben. Ich habe aber mal bei Nero nachgehört per Mail. Falls ich was höre sage ich Euch Bescheid.

Bis dann viele Grüße