Deutschland-Holland

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Deutschland-Holland

Ein Holländer, ein Schweitzer und ein Deutscher werden in Persien zu 50 Peitschenhieben verurteilt, weil sie verbotenerweise Alkohol getrunken haben.
    Der Sultan ist aber gnädig, weil die Ausländer von dem Gestz ja nichts wussten und gewährt den 3 einen letzten Wunsch.
    Sagt der Holländer: "ich hätte gerne ein Kissen auf meinem Rücken gebunden." Die Bitte wird gewährt, doch reißt das Kissen nach 25 Hieben. Der Schweitzer, der das sieht bittet um 2 Kissen. Leider reißen auch bei dem die Kissen vor Ende der Hiebe.
    Der Sultan sagt zu dem Deutschen:"Dir gewähre ich 2 Bitten, weil Ihr eine so großartige Fussballnation seid. Aber wähle mit Bedacht."
    Gesagt getan. Der Deutsche bittet um die doppelte Anzahl an Peitschenschlägen. Der sultan ist erstaunt aber die Bitte sei gewährt. " Und zum 2. bitte ich Euch, daß Ihr mir den Holländer auf den Rücken schnallt!"

Der ist zwar alt, passt aber zur Zeit echt gut.

Gruß Ostseerocker
  • hehe, den kannt ich noch nicht, gefällt mir aber.
    Ich kenn einen ähnlichen:

Flugzeugabsturz. Ein Niederländer und ein Deutscher retten sich auf eine Insel. Die einheimischen sind wilde Kannibalen und wollen sich über die 2 hermachen. mit gutem Reden und Betteln, können sich die 2 Gestrandeten sie noch mal davon abbringen. So sagt der Häuptling ok, aber wir wolen wenigstens unseren Spaß mit euch haben, dann helfen wir euch auch von hier wegzukommen. Ihr müßt 2 Aufgaben erfüllen, wenn nicht seid ihr unsere Abendspeise. Die erste Aufgabe, sammelt 50 Früchte eurer Wahl und bringt sie her.
    Dankbar wetzen der Niederländer und der Deutsche in 2 verschiedene Richtung davon. Nach 1/2 Stunde kehrt der deutsche mit 50 Beeren zurück. Häupling spricht. schön nun zu der eigentlichen Aufgabe, wir werden dir die Beeren einzeln und und langsam dir nach und nach in deinen Ars.. schieben, du darfst dabei nicht lachen und nicht weinen.
    Die prozedur beginnt. Nach 10 wird es schon recht eng, aber er hält wacker durch. Nach 30 will er schon schreien, aber er denkt an die Folgen dann bei der 49. muß er plötzlich laut los lachen. Der Häuptling überrascht und fragt, du hast es fast geschafft, warum lachst du denn auf einmal? Sagt der Deutsche:
    schaut dort rüber, der Holländer bringt gerade 50 Kokosnüsse.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich habe auch noch ein paar
    Was macht ein holländischer Fussball-Fan nachdem Holland Europameister
    geworden ist ?
    Er macht die Playstation wieder aus und geht ins Bett...

Was ist die Holländische Fussball-Nationalmanschaft?
    Die kleinste Brauerei der Welt, sie hat nur 22 Flaschen!

Thorsten Frings, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Thorsten Frings rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Thorsten, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Frings:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"