Hurra ich krieg´s jetzt auch (DSL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hurra ich krieg´s jetzt auch (DSL)

Hallo,

nach endlosem hin und her geht ab kommender Woche auch bei mir DSL - leider nur mit 1 Mbit.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer gut funktionierenden und gleichzeitig günstigen Flat.

Was geht denn gut?
  • Nicht jeder Anbieter bietet überall an.

Wenn du DSL von der Telekom hast gibt es diverse Anbieter wie GMX, 1&1, etc.

[url=http://www.onlinekosten.de/breitband/tarife/liste?param=flatrate,adsl,privat,grundgeb,up,0,0]Das hier[/url] könnte helfen :)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Re: Hurra ich krieg´s jetzt auch (DSL)

Original geschrieben von ulme01
    Hallo,

nach endlosem hin und her geht ab kommender Woche auch bei mir DSL - leider nur mit 1 Mbit.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer gut funktionierenden und gleichzeitig günstigen Flat.

Was geht denn gut?

Was heisst leida ? hab auch nur 768 und das reicht noch :)
    Hab t-online - ich weiß is net günstig aber trotzdem gut :D
  • wenn du mal im netz nachschaust z.b. onlinekosten.de wirst du sicherlich viele anbieter finden.....service ist bei telekom bescheiden aber sehr zuverlässig was ich am meisten schätze. klar gibt es welche die 1€ billiger sind aber naja....
  • Also ich habe auch Dsl 768 ! Wird ja bal zu eine 1024 !
    Und ich finde das es mir voll ausreicht ;)
    ISt von Preis her Günstig und langsam ist die für mich <-
    auch nicht :D

mfg

Fujitsu
  • öhm, ja schön für dich, ulme01 :D

also ich bin für Strato und T-Online!

1&1 ist auch super, aber eben viel zu teuer, für ihre Leistung.
    Ne Flat kostet dort 39,90 :(

Strato wird auch bald was gegen die "Filesharer" machen!
    Leider steht noch nicht fest, was sie machen wollen (Speed-Limit, Portsperre,...)

Also bleibt nur noch T-Online übrig :D

Das ist eben noch ein Anbieter, wo man keine Einschränkungen hat ;)

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Also ich kann Arcor nur empfehlen. Die Einzigen Nachteile sind die noch eingeschränkte Verfügbarkeit und das es DSL nur in Verbindung mit Arcor ISDN gibt. Aber naja die Basis ISDN Grundbebühr ist auch nicht viel teurer wie ein Analoganschluss bei der Telekom.

Ich zahl mit ISDN und 768 DSL Flat so 70 € pro Monat (inkl. Mwst)
    Mich würde mal interessieren was ihr so hinblättert.
  • Ich hab auch nur DSL 768!!
    Wenn du ne Flatrate nimmst empfehle ich dir AOL oder T-online!
    1&1 ist zwar auch gut und die bieten für neueinsteiger ne Flat für 19,95€
    Der hacken daran ist nur das man erstmal 100€ blechen muss! So eine art anschluss gebür (also einmalig) hatte auch 1&1 hatte aber nur probleme mit denen<-- Einmal zu spät bezahlt und gleich hatte Ich das Incasso Büro am Ars**!
    Also entweder AOL oder T-online FLAT! Die haben wenigstens kostenfreie Hotlines falls probleme auftauchen!

MFG

Chappi1987
  • Also bei Arcor kostet die Flat ohne Vol. Limit aktuell 19,95 € nur die 16,95 € für das DSL 1000 sind allgemein zu teuer. Eine kostenlose Hotine gibt es bei Arcor auch man muss aber teilweise lange Warteschlangen in Kauf nehmen.
  • Vielen Dank für Eure Infos.

Heute ist der erste Tag mit DSL und - T-Online (hatte ich schon vorher).

Nach Euren Aussagen werd ich auch bei T-Online bleiben obwohl so ein Strato Angebot natürlich vom Preis schon verlockend ist.

PS: Das mit "nur 1 Mbit" heißt einfach, dass ich wenns denn gegangen wäre 2 genommen hätte bin natürlich auch damit zufrieden. Wäre auch mit 50k im Esel zufrieden.