Welchen Mod-Chip habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Mod-Chip habt ihr?

Welchen Mod-Chip habt ihr? 14
    1.  
      Aladdin Advance (3) 21%
    2.  
      Xenium (0) 0%
    3.  
      SmartXX (3) 21%
    4.  
      X.B.I.T (6) 43%
    5.  
      anderen (2) 14%
    Hi,

ich wollte nur mal fragen, welches Chip ihr habt! Ich selber haben den Aladdin Advance und muss sagen, dass der Aladdin richtig klasse ist!:D
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• moin,
    also momentan hab ich den LPC drin, den man mir fälschlicherweiße eingebaut hat, wollte eigentlich den PCBioxx.
    Naja, bin mit meinem LPC nicht zufrieden und werde mir auch bald einen Neuen einbauen.
    Vermutlich den SmartXX oder Xenium, wegen LCD-Display.

greetz
  • ja das mit dem Bildschirm ist schon nicht schlecht! Den LPC kenn ich gar nicht!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• ich weiß gar nicht welchen chip ich drinne hab. hat alles ein kumpel von mir gemacht... aber bei mir klappt alles und bin auch total zufrieden mit dem... wo liegen denn da auch die unterscheide zwischen den verschiedenen mod-chips?

mfg framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Die Unterschiede liegen zb darin :

1. die größe des internen Speicher für das Bios des Chips.
    2. LIVE unterstützung, ob nu über kippschalter oder 3sek PowerTaste drücke und ähnliches
    3. DisplayUnterstützung

Das sind eigentlich die Hauptunterschiede, wenn noch jemand was hat oder ich irgendwo falsch liege, dann berichtigt mich bitte.

greetz
    smogmog
  • X-bit eingebaut von KF und ne 300 gig platte von Mindfactory, beide sind klasse und meine konsole schnurrt wie ein kätzchen bisher hab ich knapp 120 games druff und hab noch ein bisschen platz so cirka 22 gig, die bekomm ich diese woche aber auch noch voll( silent hill-Spiderman-und und )
    kalleweber