hab netz gefunden - und jetzt? *Bitte lesen*


  • chaimali
  • 1520 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab netz gefunden - und jetzt? *Bitte lesen*

    hi leude

    ich hab ein offenes wlan netzwerk gefunden
    2 rechner sind drinne (ohne mich)
    einer ist win 5.0 (?)
    und einer win 4.0 (?)

    1. was sagt mir das?
    2. der eine rechner (5.0) hat freigaben aber ich komm net drauf weil er es mit nem pw versehen hat - also wie kann ich das pw rausfinden?
    BN hab ich rausgefunden und den dameware client (wers kennt) lässt sich auch nicht über remote installieren

    3. würd ich die rechner gerne nach sicherheitslücken durchsuchen um denen dann spy software draufzuspielen - wie gehe ich das am besten an?
    wie kann ich denen z.b. servU installieren?


    kann mir jemand helfen?

    danke schonmal
  • Hi,

    1. was sagt mir das?
    naja, ich verweise einfach auf dich selbst:
    ich hab ein offenes wlan netzwerk gefunden
    2 rechner sind drinne (ohne mich)


    3. würd ich die rechner gerne nach sicherheitslücken durchsuchen um denen dann spy software draufzuspielen
    Also ich glaube kaum, dass dir hier jemand ne Anleitung geben wird, um Trojaner und sonstige Tools anzuwenden/zu installieren. Das Forum hier befasst sich mit Wardriving, also dem Aufspüren von WLAN-Netzen. Das, was du beschreibst, geht weit darüber hinaus und ist auch noch illegal (wobei ich das nicht in Form eines Moralapostels meine, nur ist das auch gleichzeitig einer der Gründe, warum du hier keine konkreten Antworten zu diesem Thema erhalten wirst).

    Gruß, spacy
  • Lol solche leute wie chaimali denken sie haben dann großes Potential, weil se in ihrem Opel corsa durch die gegend heizen und kleine wlan netze von Artztpraxen auskundschaften.

    1.Sagen soll dir das welche Version von Windows leuft win 4.0 = Windows NT und win 5.0 = Windows 2000 wobei beiden auf NT basieren.

    2.Probier es an deinem eigenen Rechner aus dann weiste wie es geht.

    3.Sicherheislücken gibts ja wohl genug einfach mal nach Exploits googlen.

    Alles andere finde selbst heraus.