Diese Seite kann nicht Ange...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Seite kann nicht Ange...

:confused:

Moin, moin!

In letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem das ich auf Seiten auf denen ich füher immer gekommen bin (es sind keine PW geschützen Seiten oder Seiten von XXX)- sondern ganz normale ohne Einschränkung, plötzlich die Meldung erhalte >> Diese Seite kann nicht angezeigt werden << . Ich habe schon seit einiger Zeit auf diesem PC keine neue Software installiert. Somit weiss ich jetzt wirklich nicht mehr weiter.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen!

Vielen Dank schon im voraus dafür!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]
  • Das Prob hatte ich auch mit Symantec. Wenn die Seite noch online ist hilft nur eine neu-installation , da die Internet-codes verändert wurden.

Doofe Antwort, aber es geht eben nicht anders, du könntest es ja auch mal mit reparieren versuchen, da weiß ich aber nicht ob es dann wieder geht
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Oder die Seite(n) existieren wirklich nicht mehr

versuch mal das was zwischen dem und dem .de bei google
    einzugeben vielleicht findest du dann einen Hinweis darauf ob die Adresse umgezogen ist ;) natürlich in den Suchergebnissen

MFG

Xcellent :D
  • @ Xcellent!

ich glaube, dass es ebay.de doch noch gibt!

es funktionieren diese Adressen ja auf dem 2 PC!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]
  • Hi Daniela,

klar giebt es noch die adresse ebay.de !!

Es werden doch einge Seiten bei dir nicht angezeigt !
    Kann es sein das du Cookies gespeert hast :)
    und die seiten deswegen nicht angezeigt werden ?
  • @Fujitsu!

Hallo Fujitsu!

Kann es sein, dass durch die Installation einer neuen Software die Cookies gespeert werden! auch wenn das Progie noch so klein ist!

ist das möglich!:read:
  • Original geschrieben von Daniela
    @Fujitsu!

Hallo Fujitsu!

Kann es sein, dass durch die Installation einer neuen Software die Cookies gespeert werden! auch wenn das Progie noch so klein ist!

ist das möglich!:read:

hmm..
    hast du vileicht Zone Alarm oder irgendwelche Firewall Programme
    drauf Installiert ?
  • Probier mal auf Extras im Internet Explorer zu gehen und auf die interneteigenschaften-Sicherheit und stell die Sicherheitsstufe runter...möglich das es an dem liegt.

Greez Locke
  • Habe kein firewall oder gar zoneAlarm installiert!

Virusprog. von Norton schon vor einem Jahr also daran kanns nicht liegen.

Sicherheitsstufe habe ich schon ganz unten

:confused: :read:
  • Du willst aber ganz normal auf diese Seite -> ebay.de

weil wenn du keine Firewall hast und die Sicherheitsstufe schon ganz unten hast dann fällt mir nix ein....hast noch mehr so Seiten die nicht funktionieren?

Greez Locke
  • ja auf die Startseite von << ebay.de >> komme ich mit einem meiner pc´s nicht hin. es gehen etwa die hälfte der Seiten nicht die ich aufmachen will.

bei zB. >> landtechnik.de << und auch noch bei einigen anderen Seiten da ist es besonders Super, den da kommt für etwa eine Sekunde die Startseite wie sie sich halt aufbaut und danach wieder das selbe >>>>>Diese Seite kann.... und aus ist es mit dieser Adresse die ich sooft ich will eingeben kann immer das Selbe aber auf dem zweiten PC funktioniert es einwendfrei! :confused: Ich glaube ich setzt diesen PC neu auf! :read:
  • und wenn ich einen anderen Browser installiere hilft das was??:confused: