HILFE !!! Rotlicht Tycoon


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE !!! Rotlicht Tycoon

    Moin moin alle zusammen !
    Ich weiß, ihr werdet mich gleich "fertig" machen....

    ABER: ich check echt nich wie ich die Dateien ausm .rar Folder des Rotlicht Tycoon.Souldrinker brennen soll...

    Hab schon alles versucht...mit CDRWIN und NERO und ALCOHOL und allem scheiss den ich noch so in der schublade hatte... Aber nix klappt !

    Also bitte ich euch nun, liebe Profis des fehlerfreien brennens, mir euer Rezept zu verraten...

    Danke schonmal !
    greetz
    NackterMannAmStrand
  • Original geschrieben von Gerrit1210
    Falscher Thread!!!!!


    Das war jetzt sehr hilfreich:rolleyes:

    Ne, du musst die RAR Dateien mit WINRAR entpacken. Dann erhälst du mit aller Wahrscheinlichkeit eine .bin und .cue Datei. Die kannste dann brennen!

    Und das nächste mal ins andere Forum;)
  • Danke...

    jedoch gestaltet sich da ein Problem...wenn ich das winrar archiev entpacke, erscheinen da keine cue und bin dateien, sonder dateien namens: 001 , 002 , 003 usw...

    sowas kenn ich eigentlich nur von diesem myth krams...
    mit cue und bin kenn ich mich auch gut aus...

    also, ich bitte um weitere tips !

    danke
    NackterMannAmStrand
  • Gleich gibts KRIEG :D
    Ihr seit im falschen Forum. Also move ich das ma schnell. Mekr dir das NacktAmStrand :)

    *move*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von NacktAmStrand
    Danke...

    jedoch gestaltet sich da ein Problem...wenn ich das winrar archiev entpacke, erscheinen da keine cue und bin dateien, sonder dateien namens: 001 , 002 , 003 usw...
    danke
    NackterMannAmStrand

    Davon musst du ALLE Teile auf die Festplatte entpacken und wenn du du auf der Festplatte hast, die 001-rar-Datei mit WinRar öffnen und da is dann die Cue/Bin Datei drin und die entpackst du nochmal :D
    (Ich weiss das klingt total bescheuert, vorallem fragt man sich warum dass zweimal gezippt wurde, aber es ist wirklich so)
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • DANKE !!!

    Habs nu endlich raus !!! *freu*

    Also, vielen dank für die schnelle Hilfe und auch recht vielen
    Dank an den Jerry ! :)

    OTTO IS EUROPAMEISTER !!! :blink:

    Greetz
    NackterMannAmStrand