Eigenes XXX- Forum?


  • Stan
  • 1383 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigenes XXX- Forum?

    Hallo FSB Team, da irgendwie das Movie Forum von XXX Filmchen überhäuft wird, verliert man leicht den Überblick.
    Wie wäre es mit einem extra XXX-Forum ?
    Ich meine, man würde alles schön übersichtlich halten.
  • Hey das ist ne gute Idee! Endlich mal einer der das Thema anspricht. Wäre natürlich gut wenn auch mal ne Umfrage im Movie-Bereich gemacht wird, bei der dann etliche Leute für die Sektion sind.
    Aber das bleibt wohl nur Wunschdenken :D

    Man Stan, mach mal deine Augen auf! Ist schon XXX- mal durchgekaut und auch schon in Planung.
  • es wurde zwar schon oft besprochen und ich war immer dagegen!

    aber mittlerweile denke ich, dass es schon praktisch wäre, wenn es eine xxx sektion gebe!!!

    es sind im moment so viele xxx streifen hier im angebot, dass man schwer den überblick behalten kann!!! ;)
    poka

    xXJOKERXx
  • is doch auch so leicht zu übersehen steht doch nur 3 Zeilen über dem aktuellstem Upload-Thread, wer schaut denn da schon hin???
    Wen interessiert denn schon XXX die Nachfrage is doch da so gering *fg* ^^

    MFG :lol:

    Xcellent
  • Mittlerweile bin ich auch für eine XXX-Sektion. Es wird langsam wirklich lästig, die Kinofilme auszusortieren, damit man einen Überblick über die wirklich guten Filme bekommt.

    Es gibt halt leider immer noch ein paar Leutz die diese uninteressanten Nicht-XXX-Filme uppen.
  • Original geschrieben von McKilroy

    ...Es gibt halt leider immer noch ein paar Leutz die diese uninteressanten Nicht-XXX-Filme uppen.


    Wie was genau verstehst du denn da runter?
    Einzel-Avi's von Amateurseiten wie z.B. M.I.L.F. Hunter oder Bang Bus oder irgendwelchen unbekannten kurzen Einzelszenen???
  • Ich bin auch dafür , dass es ein eigenes Forum der xXx Filme gibt , denn man muss sich nur im "MovieForum" mal die Filme angucken !!!
    Die XxX Filme wachsen und wachsen und da wir ja fast alle schnell unsere lieblingings/gesuchten Filme haben wollen , bin ich dafür , dass wie eine XxX Forum/Section einrichten!!!
    mfg highoctane
  • Original geschrieben von Sdw19
    Ich tippe mal das die Umfrage mit ca. 92,02 % pro Sektion ausfallen würde... ach wär ich nur Hellseher geworden ;)


    So long :D

    kann hier keiner lesen oder was?:rolleyes:
    in der moviez section is doch deßhalb schon ne umfrage gemacht worden (das was sdw und die anderen vorposter schon meinten) - darum braucht ihr hier net mehr posten, oda? ->da scho beschlossen wurde, dass es ne unterteilung geben wird...
  • Original geschrieben von Xcellent
    Wie was genau verstehst du denn da runter?
    Einzel-Avi's von Amateurseiten wie z.B. M.I.L.F. Hunter oder Bang Bus oder irgendwelchen unbekannten kurzen Einzelszenen???








    ne ich glaube eher das war ironie von mc kilroy

    damit will er sagen das es ihm langsam aufn geist geht mit dem ganzen XXX Filmen !
    und das sie so überhand nehmen
    und mit der ÜBertreibung will er seinen Standpunkt festigen das er von XXX filmen nicht sehr viel hält

    ODER MC KILROY ?
  • ne ich glaube eher das war ironie von mc kilroy


    Genau das war es.

    Allerdings habe ich nichts gegen XXX-Filme. Habe selber schon einige geuppt, weil die immer so fleißig und vor allen Dingen diszipliniert geleecht werden. Es gibt nichts anderes, bei dem so viele Leute so schnell an den stuff kommen, weil sich alle Mühe geben. Und ich habe auch schon einige geleecht.

    Aber mittlerweile sind's halt wirklich schon so viele, dass eine eigene Sektion Sinn machen würde.

    Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.
  • Die Umfrage is ja schon abgeschlossen gibts den evtll. schon nen Termin wann die XXX-Sektion rauskommen soll? bzw. einen ungefähren Zeitraum. Wär mal ganz gut zu wissen also ich denke in Arbeit is sie bestimmt schon oder?
  • Original geschrieben von bigjohnny
    naja, die umfrage werden sie nicht umsonst gemacht haben ;)
    also das ergebnis ist eindeutig. die einrichtung einer xxx-sektion ist damit wohl nur noch eine frage der zeit.


    ...ja und genau die wollte ich ja wissen :P
  • Ich bin mittlerwile auch für die xxx-section. Toll fände ich auch gleich eine für uncut-Horrorfilme und so, die ab 18 sin, aber ohne diese zugriffsbeschränkung, die man auf vielen anderen boards findet, weil ich als Österreicher die nicht freischalten kan, obwohl ich schon über 18 bin.
  • FALLS du es noch nicht gesehen hast, gibt es bereits eine Umfrage für die XXX Section!!! Ist aber schon abgeschlossen (Glaub ich zumindenst)..
    Natürlich hat der großteil für ja gestimmt;)

    Muss ja nur ein unterforum von derm Movie Section sein!!

    Wär echt cool

    GREETZ