Abstürze mit grims ping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstürze mit grims ping

Hab da mal ein kleines Problem,
    bin ein bissl auf Pub suche gegangen mit grims ping. Hab alles so gemacht wie hier im Tutorial beschrieben, nur wenn ich scan startet mein pc ungefragt in regelmäßigen 10-15 min. Abständen immer wieder neu. Gibt es Alternativen zu grims ping oder hat irgendjemand eine Ahnung an was es liegt ???
  • Hab 50 Threads und 10 Timeouts in den Einstellungen stehen. Hab nämlich schon einen gefunden in dem Bereich wo ich ausgewählt hab, nur der war nach dem Absturz weg und jetzt komm ich gar net mehr so weit.
  • hm,

dann hast du wahrscheinlich doch nicht alles so gemacht wie's im TUT stand :rolleyes: :read:

du musst auf jedenfall unter preferences/permissions/logging
    den pfad der Perms.log angeben, wenn du keine hast erstell einfach eine mit dem Editor.

Häckchen machen bei: Log OS Type, Log FXP stats und Log resumabillity

wenn du das getan hast werden deine erscannten Server automatisch in der Perms.log gespeichert.

Falls du das doch schon getan haben solltest schau einfach mal nach ;)

MFG

Xcellent :bier1:

Edit: Na toll, hab mir gerade die mühe gemacht zu helfen und dann will er den Thread dicht machen lassen, wahrscheinlich liest der das nicht mal mehr :rolleyes: :zposter:
  • Nur mal so am Rande......

Hatte ähnliche Probleme mit Abstürzen und Reboots der Kiste, wenn ich das Prog laufen liess. Dann hab ich einfach das Gehäuse aufgeschraubt und seit dem keine Probs mehr.....

Hab alles wie im TUT beschrieben, was die Einstellung angeht

mfg
    Vuje