Meine neue HP für unser Jugendzentrum


  • Dominik17
  • 2475 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine neue HP für unser Jugendzentrum

    Verteilt Noten von 1 - 6 (1=sehr gut) 25
    1.  
      extremst professionell (2) 8%
    2.  
      schön (3) 12%
    3.  
      da kann man noch ein bisschen was besser machen (3) 12%
    4.  
      geht so, aber nicht über aus genial (7) 28%
    5.  
      schlecht (7) 28%
    6.  
      so ne beschissene HP hab ich noch nie gesehen (3) 12%
    Hi, wollte euch mal fragen wie ihr meine neue HP findet.

    Diese Internetpräsentation habe ich für unser Jugendzentrum erstellt.

    www.juz-gaenheim.net
  • sieht klasse aus doch etwas längere ladezeiten, oder ist mein internet nur so lahm???
    Aber sonst super geworden
    aber für meinen geschmack blinkt und dreht sich da zu viel...
  • Original geschrieben von anysniper
    ich find das is alles nur zusammen geklaut! oder seht ihr nich das die ganze page nur aus buttons bannern usw.. besteht?
    mir gefällt die seite gar nich sorry....


    naja, 99% der privaten hps sind zusammengeklaut oder sind templates.

    die hp wirkt für ne juz hp zu dunkel...also unfreundlich....vielleicht sollten hellere farben abhilfe schaffen.
  • also ich find sie ganz ok man könnte sie vlt. ein wenig heller un userfreundlicher machen damit man nicht denk man wäre auf irgendeiner gothic etc seite!!

    greetz eminem
  • tag!

    Naja die page ist nicht so der hammer!

    Erstens sind es alles eigene seite, bei jedem link kommt eine neue seite, wäre mit frames besser geworden. Dann das guestbook macht auf der gleichen seite auf, ist nicht gut.

    Das wichtigste, wären einmal frames od. php-include, damit der seitenwechsel ordentlich ist.

    mfg
    arbusto_novia
  • Also ich find den Aufbau von deiner Site nicht schlecht, aber für meinen Geschmack blinkt und bewebt sich da ein bisschen zu viel, vor allem auf der Startseite ...
    Was mir auch nicht so besonders gefällt, ist, dass man scrollen muss, um auf der Startseite das Startbild zu sehen ...

    Ich bin mir nicht sicher, aber braucht man nicht irgendwelche Lizenzen, oder so, um dieses Lied auf seiner Homepage spielen zu dürfen ?

    ist nur konstruktive Kritik

    Mfg
  • hi..
    naja weiß auch nicht was ich davon halten soll..
    ich finde es auf jedenfall zu dinkel und etwas lehr...
    aber ansonsten sieht sie ganz gut aus
    mach weiter so der die da zerbst
  • Moin Moin,

    ich find das alle etwas "zusammengeflickt". Das blinkt und bewegt sich für mich alles zuviel. Weiterhin finde ich gelb auf schwarz eine üble Farbenkombi.

    Gruß TOGO.
  • wenn 99% der privaten HPs geklaut oder templates sind, man dann gehöre ich zu dem 1% boah das macht mich stolz.

    Deine Seite paßt allerdings überhaupt nicht zum Jugendzentrum, wesentlicher Mangel TIEF SCHWARZ, ich denke da solltest so eher eine warme Farbe wählen. Naja und ob man da nun immer Bilder braucht in den Untermenüs ist auch sone Frage, ich würd sie mit nein beantworten.

    die startseite köönt man besser ausschauen lassen indem man das gitter von oben nimmt, dort den namen reinsetzt, die blöde erde rausnimmt und unten dieses blöde email.gif.
    schreib doch lieber irgendwo kontakt hin.

    dann würd das ganze schon viel freundlicher und nicht so überladen aussehen.

    tschööö
  • Verteilt Noten von 1 - 6 (1=sehr gut) 25
    1.  
      extremst professionell (2) 8%
    2.  
      schön (3) 12%
    3.  
      da kann man noch ein bisschen was besser machen (3) 12%
    4.  
      geht so, aber nicht über aus genial (7) 28%
    5.  
      schlecht (7) 28%
    6.  
      so ne beschissene HP hab ich noch nie gesehen (3) 12%