Mindestzahl von Posts bei den Movs...


  • TheJay
  • 1566 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mindestzahl von Posts bei den Movs...

    So, also ich hätt jetzt auch ne Kritik !!
    Liegt nich direkt an euch, aber ich find des scheisse das man bei manchen Moviez ne bestimmte anzahl an Posts haben muss, dass man die IP bekommt !!
    Weil ich find des wiederspricht irgendwie dem sinn eines Forums, weil ein Forum ist ja eigentlich für jeden da und nicht nur für die Leute die hier seit Anfang dabei sind und sich mal hingesetzt haben und sich am Anfang gleich mal 200 Posts durch mehr oder weniger sinnloses gelabere geholt haben !!!
    Ich gebs zu, ich versuch auch grad Punkte zu erreichen, aber du schriebt man halt in Forun irgendwechle Beiträge, da kann dann im besten Fall nur drinstehen:

    "Meine Meinung, find ich auch so!!
    Cya"


    So das war der Post !!
    Hauptsache man bekommt n Punkt !!
    Dann kommt irgend n Admin, sag man soll das lassen, schreibt man nochmal rein, z. B.:

    "Sorry, mach ich nimme"


    Und schon wieder n Punkt !!

    Also ich find man sollte dieses Zeugs mit den Mindestposts lassen !!
    Würde bestimmt auch die Spamrate einschränken !!


    Cya
  • hi,

    also erstens gibt es hier sicher nicht viele upper die eine postingsbeschränkung haben und wenn ist diese so gering das sie schon wieder lächerlich ist.

    man kann eben nicht immer nur erwarten etwas zu bekommen sondern sollte auch etwas tun dafür.eigentlich ist es ja eine frechheit zu erwarten auf ein board zu kommen und alle games,movies usw. nachgeschmissen zu kommen.wenn alle so denken würden dann möcht ich ja mal wissen wer die files dann wo hochschiebt ?

    man kann sicher nicht behaupten das hier im board zu hohe anforderungen gestellt werden.

    wer nicht einmal diesen kleinen beitrag erbringen will ist hier falsch und sicher hier auch nicht erwünscht.

    gruss
  • @ Killto:

    Ich weiß ja nicht ob du schon mal nen Upload gemacht hast, aber das kostet nun mal Zeit. Durch ne Mindestpostingzahl kann man sich einfach ein bißchen vor Deletern schützen.

    Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • die Mindestposts kommen ja nicht von uns sondern von den Uploadern....es ist ihm überlassen zu welchen konditionen er die ip jemanden gibt...natürlich wird darauf geachtet das die Regeln der Uploader nicht zu extrem sind ...und ich finde eine mindestpostanzahl in ordnung...ein neuer muss sich erstmal einen namen machen (nicht durch sinnlosposts) ich würde auch nicht jedem fremden meine IP´s anvertrauen

    Wenn dir diese Regeln zu hart erscheinen dann geh mal ins WbC und versuch mal an eine IP zu kommen ;)

    dann hast du ganz schnell deine Meinung geändert


    mfg
  • Ich finde jeder upper sollte seine eigene Regeln machen . Ich hab jetzt mal ab 50 posts und siehe da die deleter waren noch nicht am Zug.


    Nix gegen Leute persönlich aber ich machs nun immer so
  • Das ganze ist ja nicht gegen die neuen Leute.
    Gibt hier leider einige Leute die meinen einfach die ganze Arbeit eines Uppers durch das deleten der Filez zerstören zu müssen.
    Durch dieses mind. Posting is halt die Chance etwas geringer einem Deleter die IP zum Pub zu geben... Musst auch mal die Upper ein wenig verstehen. Ist ne Menge Arbeit für die die Filme zu uppen...

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Ist für Neulinge zwar nicht immer verständlich das mit den Mindestpostings macht aber leider Sinn. Das Risiko gegen Deleter wird einfach minimiert :) Das mit den Sinnlosposts ist auch klar aber ich denke mal das wird über kurz oder lang durchschaut. Hoffe mal Du bleibst trotzdem auf diesem klasse board und lässt Dich nicht von den Anforderungen abschrecken. Geh mal aufs wbc da sind 150 bis 250 Mindestposts als Anforderung keine Seltenheit.

    Ciao buddy ;)
  • Mal abgesehen davon, dass man sich vor deletern ein wenig schützt, wird von einem ja nur verlangt,dass er sich mit einbringt. Wenn man nur einen Upload hat und etwas für das Board und seine Benutzter tut, so hat er auch mit Sicherheit die Grenze der Mindestpostings fast erreicht. Oder er hilft einfach den Leuten, die ne frage haben. Also ich finde die mindestpostingszahl gut und werde sie vielleicht auch bei meinem nächsten up mit einbringen.

    :hot: Greetz Sperminator :hot:
  • Ich finde es in Ordnung, wenn die Upper eine Postingbegrenzung einbauen. Immerhin ist es ihre Entscheidung, wer den Film bekommen soll.

    Man muß halt eben auch immer die Mühe berücksichtigen, die ein Upper hat, bis der Film hier auf dem Board erhältlich ist.

    Außerdem sollte es jedem selbst überlassen sein, wem er einen Film gibt und wem nicht, da ja auch immer mehr von diesen fucking deleterz unterwegs sind. Da ist es nur recht und billig sich dagegen zu schützen, indem man durch Postingbegrenzung etwas mehr Sicherheit reinbringen kann, da die Leute dann schon länger auf dem Board sind, die mehr Posts haben.

    Da müssen sich die Newbies halt auch ein bissel gedulden und sich erstma einarbeiten in das Board - nicht sagen einfach sagen "Hallo hier bin ich und ich will..............".
  • Als ich noch keine 30 Posts hatte, fand ich es auch gemein, von dem Upper als der meinte 30 sind pflicht und ich hatte erst 16 oder so, aber jetzt sieht die Sache anders aus die meisten hier im Board sind super in Ordnung, ich kann leider nichts uppen, weil ich NOCH ISDN habe, sonst würd ich auch was dazu beitragen, dafür versuch ich aber jedem so gut wie möglich zu helfen und mal nen Pub zu besorgen.
    Was ich allerdings ein bisschen "kacke" finde ist, dass wenn man einmal nur was schreibt was nicht 100 % zum Thema gehört, das sich dann gleich nen Moderator zu Wort meldet, dass find ich ein bisschen zu pingelig.
    Aber ansonsten bin ich voll zufrieden, weiter so Jungz ;D

    MfG n1K0n
  • jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden!! also für die newbies is es na klar immer scheiße wenn zb. mindestpostings verlangt werden aber die sollen sich mal in die upper verstezen!! da der größte teil von filmen meiner meinung nach von newbies gelöscht wird !! denk ich jetzt einfach mal !!! und die leutz müssen sich damit abfinden! Außerdem wenn mindestpostings verlangt werden saugen den immernoch genügend!!! <--- die erstellen dann vielleicht nen mirror und die leutz die den mirror machen verlangen dann keine mindestposts!! und somit bekommen die "anfänger" auch zu dem film hald ein wenig später!!!


    tschüss
  • *g*

    ...komisch komisch :) sind alles Leutz mit schon einigen posts...

    Na ja, ich uppe rel. selten, hatte bisher auch nie ne 'Grenze' aber ich kann es sehr gut verstehen.
    Es ist hier nun mal eine Gemeinschaft wo jeder seinen Beitrag leistet, is so´n geben und nehmen *lol*
    Na ja mit so´ner Grenze kann man den Upload schon ein wenig schützen, und wenn wir ehrlich sind...
    Gibt ja nich nur die Deleeter die im allg. nich lange auf nem Board verweilen :P ...daher wenig posts...
    Sondern auch die 'einfachen' leecher.... die so gar nix sonst auf´m Board machen...
    das wollen 'wir' doch auch nich ;)

    Hmm und wenn ich so recht überlege... so wirklich richtig viel Blödsinn liest man hier auf´m Board eigentlich nich?!

    Oder täusch ich mich, die posts kommen schon recht schnell von ganz allein... sobald du ein wenig 'Zeit' hier verbringst.
    Was sich eh lohnt... ;)

    so long

    Nitro66
  • Ich hab zwar auch nich gerade so viele posts aber ich denke dass es gerechtfertigt ist mit den posts da es ja auch leute geben soll die ihre posts "verdienen" indem sie speedreports schreiben und nich z. B. jemandm helfen wenn er eine frage hat
    ich hatte bisher zwar noch nie probleme mit den posts wegen nem download vielleicht liegts auch daran dass ich noch nicht so viele filme oder cds gezogen hab weil ich isdn hab
    mfg eXpLiCt