Antivirenprog norton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antivirenprog norton

welche erfahrung habt ihr mit norton av gemacht? Ist das zuverlässig oder gibt es bessere? Hab das jetzt mal installiert aber die bereinigungsfunktion is glaub ich nicht so doll.
  • hi,

jo gibt aufjedenfall bessere progis als norton...
    norton findet nur relativ wenig und bringt in unregelmäßigen abständen nur updates raus.

als kostenloses progi ist antivir xp empfehlenswert. fast tägliche updates, findet relativ gut.

vom "finden-faktor" her am besten ist jedoch kapersky antivirus, ist jedoch nicht kostenfrei.
  • jop! würde auch antivir.de empfehlen wenns was kostenloses sein soll und das wird auch fast täglich updated. Hat natürlich auch nen Guard der alles durchcheckt wenn du grad mal was anderes machst natürlich Lagfrei und sonstiges :)
  • ich komme mit nortan gar nit klar! das letzte was ich hatte hat sich überall reingesetzt und ichs nit mehr raus bekommen! Ich kann auch nur sagen nimm antivir. antivir ist richtig gut
  • jo norton hat das problem, dass die so nen totalitären überwachungsfaktor drin haben, d.h. die finden entweder das falsche, d.h. verdächtigen dateien auf viren obwohl sie gar keine sind oder sie übersehen die richtigen viren

also ich würd dir wirklich fast mehr zu kaspersky raten, nen up hab ich hier im forum im softwarebereich auch gesehen....
  • norton ist nicht schlecht aber mein system wurde erheblich langsamer dadurch und desshalb wurde es von meinem rechner wieder verbannt da av auch gute dienste leistet.
  • ALso ich hab northon av 2003 pro und ich muss sagen es ist nicht das beste aber es geht schon und hat mich noch nie sehr behindert. Ich kanns sicher weiter empfehlen an leute die gern auch noch leech programe benutzen.
  • na ja ist denke ich auch eine performance frage des rechners.... denn norton zieht halt viel performance und wenn man da dann einen nicht ganz so leistungsfähigen rechner hat, lahmt es das system schon ungemein.
  • Habe Norton schon lange !! Eigentlich bin ich mit dem nicht so zu friden. Aber außer den habe ich noch Zone Alram!! Also um meine Festplatte kümert sich der Norton ( werde ihn mit der Zeit auf PC-Cillin 2004 ersezen ) und um die daten ausm Internet kümert sich der Zone Alarm ( obwohl es sich immer und immer wieder verschiedene Vieren auf meine Platte befinden ) !!

Mfg Glotrex
    HuHu :)
  • jo, na ja ne gute firewall sollte man auch immer aufjedenfall davor haben und dazu dann noch ein gutes virenprogi dann haste schon ne gute absicherung. sicherer ist es dann natürlich noch, wenn du dir noch nen proxyserver davor setzt, dann kommt fast nichts mehr zu dir durch :)
  • Hi. Norton AntiVirus ist gut, aber Norton Internet Security ist das beste was ich kenne.
    Du kannst das ganze Jahr kostenlose Updates machen und wen das Jahr vorbei ist, löschst du das Programm Komplet und installierst es neu, registrierst es unter einem anderen Namen und du hast schon wieder ganzes Jahr kostenlose Updates. Das Programm läßt nichts durch und meldet alles.

MfG Golf4
  • habe längere zeit norton verwendet
    aber dann gab es mal eine version, die total inkompatiebel war mit xp
    seit dem nehm ich Panda Antivirus Platinum. der is super : )

chris...