beim abspielen ner SVCD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beim abspielen ner SVCD

    Hi Leutz !

    Ich hab mir nen Movie runtergeladen, auf Rohling gebrannt - soweit so gut. Aber ich kann ihn net abspielen !!
    Media Player will immer was downloaden und PowerDvD sagt:

    Error Code: 80040216

    Ein Object oder ein Name wurde nicht gefunden !

    Woran kann das liegen ?
  • Weist du überhaupt ob das Movie geht?

    Kann es sein das du fehlende Codecs hast, denn das würde das Verhalten von Power DVD und vom WMP erklären ...

    Wenn du einen DVD Player hast kannst du es doch mal da ausprobieren ob es geht, wenn nciht dann kannst du die CD weghauen, denn daann sit sie höchstwahrschenlich falsch gebrannt.

    mfg
    Tischler
  • Hab nen DVD Brenner.
    Also müsste es gehen !
    Wie falsch gebrannt ? was soll ich da falsch gemacht haben ??
    War ne bin und Cue Datei - is ja klar, wie man die brennt.Is wirklich dringend !
    Wir wollen den Film morgen in Sozi gucken und wenn nicht, machen wir Unterricht !
  • ob du einen dvd-brenner hast ist irrelevant wenn du eine svcd runtergeladen hast. es ist einfach höchstwahrscheinlich, wie tischler schon gesagt hat, die datei beschädigt. => neu saugen, oder anderen film anschaun
  • nimm doch mal einen anderen Film und spiel den ab.
    Wenn das auch nicht funzt, dann liegt es an deinem POWER DVD ansonsten an dem Movie welches zu gebrannt hast
    und später also morgen im Sozi-Unterricht anbieten willst.
    ^^ wobei ich das keine so gute Idee finde.
    Wenn das paar Leute rausbekommen das du vom Internet gebrannt Sachen da vorführst, kannste schnell Probleme bekommen.
    Muss nicht sein <--> kann aber sein :rolleyes:
  • Original geschrieben von [-slim3r-]

    und später also morgen im Sozi-Unterricht anbieten willst.
    ^^ wobei ich das keine so gute Idee finde.
    Wenn das paar Leute rausbekommen das du vom Internet gebrannt Sachen da vorführst, kannste schnell Probleme bekommen.
    Muss nicht sein <--> kann aber sein :rolleyes:


    Das is egal, selbst die Lehrer bringen gebranntes Zeugs mit:D
    Also interessierts kein. Is jedenfalls besser als einschlafen ! In Ethik haben wir auch schon Passion Christi geguckt.:) Wir haben noch nie auf ''legale Weise'' nen Film in der Schule geguckt. Aber naja........

    Also ich musste bitter feststellen, das mein DVD Rom Laufwerk völlig im Arsch is und nix mehr abspielt. Das is bitter:(
    Also wirds sowieso nix mitem abspielen.:(