Full Spectrum Warrior

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Full Spectrum Warrior

Was haltet Ihr von dem Full Spectrum Warrior?
    Das Spiel hat ja nicht die Ego-Perspective sondern man muss seine Teams per "klick" fortbewegen und Befehle zuteilen..

Was haltet Ihr davon?

Ich finde es eigentlich ganz cool, ist mal was anderes und man kann einfach richtig taktisch vorgehen bei den Missionen.

mfg
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich bin hin und weg von dem Game...sieht hammergeil aus.

Ich habs leider noch nicht, aber sobald ich es hab werde ich vermutlich nicht mehr von der box loskommen :)

ich hoffe nur das es auf lange zeit auch noch gut ist und nicht zu eintönig wird..

greetz
  • Also, da ich das Spiel jetzt besitze muss ich sagen das ich mich nicht getäuscht habe und das Spiel der echte Hammer ist.

Vorallem weil man es nicht einfach so mit andern Spielen vergleichen kann, aufgrund des Spielablaufs und Feeling. :flag:

Es ist zwar wahrscheinlich nicht für jeden was, aber für Spieler die auf Taktik und Spieltiefe stehen kann ich es nur empfehlen. Die Levels ansich sehen im groben alle gleich aus, also sprich, immer von einer Wand zur anderen und dann weiter zur nächsten Wand. Trotzdem macht es anfangs wirklich spaß.

Ich hoffe nur das die Langzeitmotivation erhalten bleibt und nicht irgendwann aufgrund einer verflixten schweren Stelle abricht. :grrr:

Ich werde das Game demnächst uppen, damit ihr euch mal selber ein Bild machen könnt.
    Bzw. wer hat es auch schon und wie findet ihr es ???

greetz :cu:
  • Ich habs auch schon und finde es Klasse... Im Multiplayer macht es bestimmt tierisch Spaß wenn man sich dann nur um ein Team kümmern muss und dein Partner dir mit dem anderen Team zur Seite steht :) In dem Spiel gibt es echt super gelungene features...

ps.: Ich finde gut das wenn man lange/länger unter beschuss steht das die deckung dann allmälich durchschossen und kaputt geht.. so kann man sich nicht die ganze zeit hinter ner Kiste oder so verstecken.. Vorallen das man Taktisch vorgehen muss gefällt mir :)

greetz framer
  • jawoll, hier haben es Leute ;)
    Will es denn jetzt jemand von euch uppen?
    Würd mich echt freuen!!

Greetz
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • Hallo Leute, wer von euch hat des Spiel denn schon angespielt?
    Also ich kann sagen das es gar nicht einfach ist.. es beansprucht Kopf und Ausdauer denn der Gener trifft finde ich nicht schlecht wenn man nicht gerade in Deckung ist ^^ und mich Fesselt das Spiel richtig... kann gar nicht aufhören macht einfach Spaß selbst wenn man ne Mission nicht auf anhieb schafft (hab ich bisher auch noch nicht) ^^

Postet mal eure Meinung und Erfahrung die Ihr bisher mit dem Spiel gemacht habt wenn Ihr wollt...

greetz